(V)TOPER Cafemino 1kg Elektroröster

Diskutiere (V)TOPER Cafemino 1kg Elektroröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [CENTER][B]Der Roester ist Verkauft! Abluftanlage ist verkauft

  1. #1 Cafe Export Colombia, 21.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Der Roester ist Verkauft! Abluftanlage ist verkauft
     
  2. #2 Cafe Export Colombia, 26.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Verkauft
     
  3. #3 Cafe Export Colombia, 04.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Allerletzter Preis, verkauft
     
  4. #4 Cafe Export Colombia, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Verkauft
     
  5. #5 Coffee-Lab, 23.01.2014
    Coffee-Lab

    Coffee-Lab Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V)TOPER Cafemino 1kg Elektroröster

    Ich muss mal eben blöd fragen.

    Ist das Typenschild sicher von einem Elektro Cafemino?

    Meiner hat neben 220 V, 5,2 Kw und 21 A stehen? oO
     
  6. #6 wusaldusal, 23.01.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: (V)TOPER Cafemino 1kg Elektroröster

    ja, ganz sicher... die Daten stimmen zwar nicht, aber das Schild ist original :)

    die haben hier nur die Werte der Motoren und Steuerung einberechnet, die Heizung allerdings vergessen. Ich nehme an die hatten damals die gleichen Schilder für die Elektro- und Gasversion verwendet.
     
Thema:

(V)TOPER Cafemino 1kg Elektroröster

Die Seite wird geladen...

(V)TOPER Cafemino 1kg Elektroröster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600

    Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600: Hello. I am looking for a coffee roaster. Please pm me if you have one of the above for sale. Or even something similar. Thanks. Kevin
  2. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  3. Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht

    Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht: Hallo Zusammen, an meinem Toper brennt die Pilotflamme, aber der Hauptbrenner zündet nicht. Wer kann mir helfen die Ursache zu finden? Gerade...
  4. Toper Cafemino

    Toper Cafemino: Hallo an ALLE Ich muss bei meinem Toper Cafemino die Rösttrommel justieren. Hat das schon jemand gemacht. Der Röster ist Baujahr 2019. Danke für...
  5. Toper TKMSX 1 Cafemino

    Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...