Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

Diskutiere Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz nicht mehr komplett in den Kaffeesatzbehälter. Ich finde immer viel Kaffeesatz zwischen...

  1. #1 OttoSiffling, 27.01.2014
    OttoSiffling

    OttoSiffling Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz nicht mehr komplett in den Kaffeesatzbehälter. Ich finde immer viel Kaffeesatz zwischen Brüheinheit und Abtropfschale hinter der Serviceklappe. Woran könnte dies liegen?
    Ich habe nun bereits zwei Sorten Bohnen und verschiedene Mahlgrade durchgetestet.

    Thomas
     
  2. #2 Doppelfilter, 27.01.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Google

     
  3. #3 Michael2, 27.01.2014
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Die Brühgruppe muss sich leicht bewegen lassen wenn Du auf das silberne Feinsieb drückst. Brühgruppe zerlegen, reinigen, neue O-Ringe, fetten und wieder zusammenbauen.
     
  4. hawi

    hawi Gast

    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Dabei wird dieser Beitrag als Top-Treffer ausgeworfen. Selbstreferenzielles Googeln! Oder ist es rekursiv?? :mrgreen:
     
  5. #5 Doppelfilter, 27.01.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass ein Eintrag bei Google auch nach dem Erstellen eines Links erscheinen kann? Und somit das Resultat des Links nicht mehr an der Top Stelle steht?
     
  6. hawi

    hawi Gast

    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Jou, ich weiss schon, wie Google funktioniert. Ich fand es halt einfach lustig. Tschuldigung. Soll nicht mehr vorkommen. Ich werde nur noch bierernste Beiträge schreiben. :roll:
     
  7. #7 Doppelfilter, 27.01.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Freu, dass ich nicht die Keule nahm, nehme meinen Groll zurück und lache mit.
     
  8. hawi

    hawi Gast

    AW: Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Na dann ist ja Alles gut. :)
     
Thema:

Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica - Ähnliche Themen

  1. Kaffeesatz fällt in große Tropfschale

    Kaffeesatz fällt in große Tropfschale: Moin Leute. Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz permanent in die große Tropfschale (DeLonghi...
  2. Delonghi ESAM 6900 - Kaffee fällt immer neben den Kaffeesatzbehälter…

    Delonghi ESAM 6900 - Kaffee fällt immer neben den Kaffeesatzbehälter…: … und versifft mir immer den Innenraum der Machine! Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare! All the best! Henri
  3. Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale

    Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale: Hallo, gerade hat unsere zwei Jahre alte Kaffeemaschine von Tchibo zum ersten mal ein Problem. Der Kaffee kommt nicht mehr aus der Auslaufdüse,...
  4. Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?

    Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?: Hallo, nachdem ich hier immer mitgelesen habe, nun auch ein Beitrag von mir. Ich bepbachte seit geraumer Zeit, daß ich, beim Durchspülen bzw....
  5. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...