Tabletopwelt Espresso Lounge

Diskutiere Tabletopwelt Espresso Lounge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nicht die Kaffee-Tasse fallen lassen, und bitte das Koffein-Level im Auge behalten, wenn man diesen Thread liest. Wir suchen nur Asyl, und tun...

  1. #1 ZodiacAss, 12.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Nicht die Kaffee-Tasse fallen lassen, und bitte das Koffein-Level im Auge behalten, wenn man diesen Thread liest.

    Wir suchen nur Asyl, und tun keinem was.;-)

    Jungs und Mäedels von der Tabletopwelt: Willkommen im Exil!
     
  2. #2 Appolyon, 12.03.2014
    Appolyon

    Appolyon Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Subtiler ging wohl nicht, was? Auf jeden Fall schön, dass wir hierhin geführt wurden. Ich werde mich direkt mal bei den besten Kaffees der Stadt umsehen. ^^
     
  3. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Ich denke auch, dass das Kaffee-Netz nur von mehr Usern für eine Woche profitieren kann. Zumal sich sicher auch eingie Koffeinjunkies unter uns finden lassen, die hier sicher hängen bleiben und das Forum bereichern.

    Und ohne Quatsch: Ich war mir gerade einen Kaffee (wenn man das aus der Maschine hier so nennen will) holen, komme zurück und die Tabletopwelt ist down...
     
  4. #4 Gamma310, 12.03.2014
    Gamma310

    Gamma310 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Und auch ich habe meinen Weg hierher gefunden. Bereits jetzt zeigen sich bei mir erste Entzugserscheinungen und ein leichtes Zucken im linken Auge.:lol:
     
  5. #5 Appolyon, 12.03.2014
    Appolyon

    Appolyon Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Ich bin ja gespannt, ob durch die Umleitung heute der Benutzerrekord dieses Forums geknackt wird. Andererseits haben wohl nicht alle in den Newsthread geguckt. Naja, abwarten und Kaffee trinken.
     
  6. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Hier muss man nun die Frage stellen welcher Entzug: Kaffee oder TTW? Ich stöber jetzt mal nach dem besten Espresso Düsseldorfs.
     
  7. #7 ZodiacAss, 12.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Hab auch schon den Besten-Espresso-in-Augsburg-Thread durchgeschaut. Tatsächlich ein paar Läden genannt, in denen ich noch nicht war.
    Klasse Forum.:-D

    Jo, in der TTW lächeln einen nur noch die beiden Hasen an...:roll:

    Hoffentlich haben das in der TTW noch genügend gelesen...:cool:
    Hat wer 'ne Email-Adresse von einem der Admins? Dann könnten die in das Wartungsbild 'nen Link hierher setzen...
     
  8. #8 Com. Ghost, 12.03.2014
    Com. Ghost

    Com. Ghost Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    So ging es mir auch. Seltsam.
     
  9. #9 Gamma310, 12.03.2014
    Gamma310

    Gamma310 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Man könnte den Link alternativ auch per FB an die TTW Seite posten und unter die offiziellen Statements posten. ;)
     
  10. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Bei mir ist da der Index des Forums...aber keine Hasen....

    und sowas finde ich noch: http://www.tabletopwelt.de/best-posting-ever.jpg

    ah, jetzt habe ich die Hasen gefunden.
     
  11. #11 Appolyon, 12.03.2014
    Appolyon

    Appolyon Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Eigentlich schade, dass der Zeitplan nicht ganz eingehalten wurde. Immerhin wurde 16:00 Uhr angekündigt und da fehlt noch 1/2 Stunde hin.

    @ Zodiac
    Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du übrigens den letzten Post im Newsthread. Lucker. :p
     
  12. #12 ZodiacAss, 12.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    @Gamma: Gute Idee. Hab kein Facebook. Machst du das?

    @Delln: Schau mal in meine Sig... ;)

    @Captain: Wer kann, der kann! :cool:
     
  13. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Viel wichtiger war doch der letzte Post im Stammtisch...
     
  14. #14 Zaknitsch, 12.03.2014
    Zaknitsch

    Zaknitsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Hello zusammen und voll witzig hier mit dem Asyl!

    Na denne... hocke in der Bib und hier ist Kaffee-Verbot! :cry:
     
  15. #15 John Tenzer, 12.03.2014
    John Tenzer

    John Tenzer Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    53
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Kam der noch von mir?

    Ich gönn mir jetzt erst mal nen Latte beim Lesen und auf den Yachthafen schaun...! <schlürf!> :D
     
    infusione gefällt das.
  16. #16 Balemar, 12.03.2014
    Balemar

    Balemar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Hallo Leute!

    ich rüste derzeit Kaffeetechnisch massiv auf. Ich muss ja eine Legion bemalen.

    also selbst brühen und mahlen hat echt was. Schmeckt ganz anders.
     
  17. #17 Zaknitsch, 12.03.2014
    Zaknitsch

    Zaknitsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Bei uns gibt es in der Regel immer nur den zweitbilligsten, den es gerade im REWE gibt^^ Hauptsache Nikotin und die Pumpe rast am Abend. Dann ist alles gut. ;)
     
  18. #18 Appolyon, 12.03.2014
    Appolyon

    Appolyon Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Ich glaube, du meinst Koffein. Oder raucht ihr euren Kaffee?
     
  19. #19 ZodiacAss, 12.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Vielleicht raucht er während dem Kaffee-Trinken... ;-)
     
  20. #20 Gamma310, 12.03.2014
    Gamma310

    Gamma310 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Der FB Post wurde gemacht. Schön das wir stetig wachsen :)
     
Thema:

Tabletopwelt Espresso Lounge

Die Seite wird geladen...

Tabletopwelt Espresso Lounge - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...