[Erledigt] ( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche

Diskutiere ( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Schalter einer alten Quick Mill Mühle, sieht so aus: [img] Dieser ist leider defekt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 03.04.2014
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Schalter einer alten Quick Mill Mühle, sieht so aus:

    [​IMG]

    Dieser ist leider defekt.

    Die Schalter wurden wohl auch in anderen alten Mühlen bzw. Maschinen verbaut.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen abzugeben hat.


    Danke vorab und Grüsse

    Rog
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 duderino, 03.04.2014
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: ( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche

    ...Danke Fritzz, ich hoffe noch auf einen gebrauchten, der evtl. wo schlummert:)
     
  4. #4 W1cht3lm@nn, 03.04.2014
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: ( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche

    Wenn du wirklich einen passenden willst, müsstest du zumindest die Maße der Knebel-Öffnung und den Lochabstand angeben.
    Auch die Größe der hintendran hängenden Schaltmechanik wäre nicht verkehrt.
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: ( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche

    ich drück die Daumen!
     
  6. #6 duderino, 03.04.2014
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: ( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche

    ...hab mal nachgemessen, sind 4,5 cm Lochabstand und hier auch noch mal etwas detaillierter.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche

Die Seite wird geladen...

( S ) Schalter für alte Quick Mill Omre Mühle oder ähnliche - Ähnliche Themen

  1. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  2. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  3. Werkzeug für Rändelmutter (Kippschalter)

    Werkzeug für Rändelmutter (Kippschalter): Immer wieder mal ärgere ich mich bei der Befestigung von Kippschaltern mit Rändelmutter, typischerweise mit diesen Abmessungen. [ATTACH] Vom Hand...
  4. ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters

    ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters: Mal abgesehen davon, dass ich von der Synchronica ziemlich begeistert bin, stört mich ein kleiner Punkt. Ich brauche nur ein bis zwei Mal Dampf am...
  5. Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo

    Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für den Dosierschalter an der Fiorenzato F64 Evo? Bei mir schaut der silberne Knopf nicht mehr raus, ist somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.