La San Marco Practical 95-22-2

Diskutiere La San Marco Practical 95-22-2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, habe grade ein Angebot von ner LSM 95-22-2 vorliegen. Leider nur zwei Bilder, die Maschine soll funktionieren. Was meint ihr...

  1. #1 DucAnsen, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Gemeinde,

    habe grade ein Angebot von ner LSM 95-22-2 vorliegen.

    Leider nur zwei Bilder, die Maschine soll funktionieren.

    Was meint ihr was die LSM noch wert ist. Als Hausnummer sind 4 - 5 Steine aufgerufen.

    Bilder vom Inneren hab ich nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht besteht die Möglickeit dass ich mir die Maschine ansehen kann, warte noch auf Antwort.

    Danke Duc
     
  2. #2 silverhour, 20.08.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    Ganz früher war 1 Stein = 1 DM, dann kam die Inflation und 1 Stein wurde 1 Euro. Bei 4 - 5 Euro machst Du sicher nix falsch. Aber ich könnte mir vorstellen, daß der Nochbesitzer mehr als nur einen Fünfer haben will....

    Bei Bildern von außen und der Aussage "soll funktionieren" fällt mir nur eine Formulierung von Creditreform ein: "Geschäftsbeziehung ist Vertrauenssache".

    Sorry, aber meinst Du hier kann Dir jemand eine seriöse Werteinschätzung geben ohne auch nur einen Idee vom Innenleben, Alter, Vergangenheit oder Herkunft der Maschine zu haben?

    Grüße, Olli
     
  3. #3 Rekisyhp, 20.08.2011
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    Ist dir aufgefallen, dass da merkwürdige "Lautsprecher-/ Lüfterartige" Anbauten an den Seiten sind.
    Also ich besitze die kleine eingruppige Maschine aus der Reihe und die hat sowas nicht. Auch der Schalter ist original nicht auf der Seite, oder?

    Nur als Hinweis, vielleicht täusche ich mich ja auch.
     
  4. #4 DucAnsen, 20.08.2011
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    Wahrschienlich nicht! Generell stellt sich die Frage bin ich bereit für "Die Katze im Sack" 4-5 Scheine auszugeben. Ich denke nicht!
    Hab schon mal den Fehler gemacht auf "Geschäftsbeziehung ist Vertrauenssache" zu vertrauen.

    Die Maschine ist bei mir in der Nähe, so Gott es will, mach ich heute noch ne Mopedtour in den Odenwald :)

    Tnx
     
  5. #5 DucAnsen, 20.08.2011
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    Hab mir die Bedienungsanleitung von LSM gezogen u. hab mir etliche Bilder im Netz angeschaut.
    Hab keine Lautsprecherabdeckungen entdeckt, auf dem zweiten Bild rechte Seite ist auch ein PC-Lüfter montiert. MERKWÜRDIG :shock:
     
  6. #6 zuerisee, 20.08.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    vielleicht hat da jemand in das Gehäuse einer LSM 95 seine(n) Computer untergebracht? Andersherum gab es das z.B. hier schon mal:

    Espresso Computer - YouTube
     
  7. #7 Bialetti, 20.08.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    Klasse Idee!!
    Aber der Espresso sieht scheußlich aus...[​IMG]
     
  8. #8 DucAnsen, 22.08.2011
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: La San Marco Practical 95-22-2

    Nach nem Wochenende drüber schlafen, sehe ich von einem Kauf doch ab.

    Hab aber davor den Verkäufer auf 2 Scheine glatt runter gehandelt. Abholung wäre bei Stuttgart.
    Wenn einer Interesse hat, geb ich vom Verkäufer die Mail-Adresse.

    Gruß Duc
     
  9. maiow

    maiow Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe auch so eine angeboten bekommen. Jahrgang 2001. 2013 grosse Revision und vollständig entkalkt. Bin dankbar um Werte Hinweise.
     
  10. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Mein Vorschlag: Neues Thema aufmachen und dann viele Bilder... :)
     
  11. maiow

    maiow Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs feedback. :)
    fotos kann ich machen. habe nächsten mittwoch die möglichkeit dazu. gibt es etwas bestimmtes worauf ich achten soll, bzw. fotografiere ich das gesamterscheinungsbild oder sind bestimmte detailaufnahmen für eine aussagekräftigere fernbeurteilung hilfreich?
     
  12. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
Thema:

La San Marco Practical 95-22-2

Die Seite wird geladen...

La San Marco Practical 95-22-2 - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  2. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  4. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...