Veranstaltung des Kaffees ComKaff zum Tag des Kaffees

Diskutiere Veranstaltung des Kaffees ComKaff zum Tag des Kaffees im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo Forum, morgen, Freitag den 29. September 2006 haben wir anlässlich des Tags des Kaffees folgendes Programm: 11.00 Uhr Eröffnung...

  1. #1 ComKaff, 28.09.2006
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    hallo Forum,

    morgen, Freitag den 29. September 2006 haben wir anlässlich des Tags des Kaffees folgendes Programm:

    11.00 Uhr Eröffnung unserer Kaffeeausstellung

    15.00 Kaffeeverkostung: Jamaica Blue Mountain und Galapagos

    17.00 Tombola: zu gewinnen ist eine ECM A001 Lavite Haushalts Espressomaschine, silber/ rot.

    :D herzliche Grüsse Stefan

    Adresse:

    Kaffee ComKaff
    Schönhauser Allee 41, Berlin Prenzlauer Berg
    U2, Eberswalder Strasse
     
Thema:

Veranstaltung des Kaffees ComKaff zum Tag des Kaffees

Die Seite wird geladen...

Veranstaltung des Kaffees ComKaff zum Tag des Kaffees - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser "zum Mitnehmen" für Veranstaltungen etc.

    Zweikreiser "zum Mitnehmen" für Veranstaltungen etc.: Ich hätte da auch mal gerne Beratung, vielleicht übersehe ich ja Möglichkeiten. Da mir meine Xenia eigentlich doch etwas zu schade dafür ist,...
  2. virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Glioblastom

    virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Glioblastom: Hallo zusammen, es sind im Prinzip wenige die es betrifft aber das hier könnte interessant sein : Leben mit Glioblastom - Veranstaltung zum Start...
  3. Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote

    Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote: Moinmoin, seit einigen Wochen laufen bei uns Veranstaltungen zum obigen Thema. Wir sind in der Branche ja ziemlich bekannt dafür, uns in den...
  4. Ankündigung von Konzerten und anderen musikalischen Veranstaltungen

    Ankündigung von Konzerten und anderen musikalischen Veranstaltungen: @liebe Mods, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob wir dazu bereits einen passenden Fred haben, im Fall des Falls bin ich aber nicht böse, sollte...
  5. Veranstaltung mit Kaffeefarmern der COMSA aus Honduras in Hamburg

    Veranstaltung mit Kaffeefarmern der COMSA aus Honduras in Hamburg: Moin, wir haben eine ganz Besondere Veranstaltung anzubieten: Ein Treffen mit unseren Partnern aus dem Ursprung. Am Montag 03.07.2017 um 17:00...