KAFFEEMASCHINEN /2 x HANDHEBEL für Bastler

Diskutiere KAFFEEMASCHINEN /2 x HANDHEBEL für Bastler im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Doch in Zeiten, in denen vollautomatische Kaffeemaschinen per Knopfdruck alle erdenklichen Kaffeespezialitäten zubereiten, entwickelt die...

  1. #1 KAFFEEWIEN, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Doch in Zeiten, in denen vollautomatische Kaffeemaschinen per Knopfdruck alle erdenklichen Kaffeespezialitäten zubereiten, entwickelt die traditionelle Handhebeltechnik wieder eine ganz eigene Faszination. Hier kann ein Barista sich wirklich beweisen, denn mit seinem Können und seiner Erfahrung steht und fällt die Qualität des Espressos.

    UNIC _ funktionsfähig aber Dichtungen und entkalken....
    zum selber machen ---- VB 900
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das ist die praeziseste und aussagekraeftigste Verkaufsanzeige seit langer Zeit, RESPEKT!
     
    KAFFEEWIEN gefällt das.
  3. #3 muckefuck, 09.05.2014
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    Für welche Maschinen passen denn die Handhebel?
     
  4. #4 KAFFEEWIEN, 09.05.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    UNIC
     
  5. #5 KAFFEEWIEN, 09.05.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    UNIC .. soweit ich weiß
     
  6. #6 KAFFEEWIEN, 09.05.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    war noch nicht ganz fertig ;-)
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Jetzt seh ich's auch, hab da anscheinend gerade draufgeklickt, als die Betaversion abgeschickt wurde.
    :)
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    Dann weisst du eh schon ziemlich viel ! Respekt ! :D
     
  9. #9 KAFFEEWIEN, 12.05.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    JA das stimmt... aber das weiß ich ;-)
     
Thema:

KAFFEEMASCHINEN /2 x HANDHEBEL für Bastler

Die Seite wird geladen...

KAFFEEMASCHINEN /2 x HANDHEBEL für Bastler - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  2. Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen

    Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen: Hallo, ich hab jetzt einiges im Internet gelesen, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher mit diesem Thema.. Ich würde gerne ein Kleingewerbe...
  3. Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente

    Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente: Hallo, wer kennt gute Filterkaffeemaschinen, die keine gesundheitsbedenklichen Materialien enthalten. Möglicherweise wird Alu als nicht bedenklich...
  4. Kaffeemaschinengeeignete Schoko-Nuß-Röstung gesucht

    Kaffeemaschinengeeignete Schoko-Nuß-Röstung gesucht: Da wir demnächst ein paar Tage in Urlaub fahren, brauche ich eine Röstung, die auch in einer stinknormalen Kaffeemaschine gutmütig bleibt und eben...
  5. Röstungen für Wandkaffeemaschinen

    Röstungen für Wandkaffeemaschinen: Ich erfreue mich täglich an meiner WMF Wandkaffeemaschine vielleicht auch, weil ich sie selbst (mit Forumshilfe @Oldtimer) restauriert habe. Nicht...