[Erledigt] Bezzera Ersatzteile gesucht

Diskutiere Bezzera Ersatzteile gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich freu mich so ein tolles forum gefunden zu haben, ich habe bisher immer stillschweigend hier mitgelesen, nun ist mir aber eine halbe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 16.06.2014
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich freu mich so ein tolles forum gefunden zu haben, ich habe bisher immer stillschweigend hier mitgelesen, nun ist mir aber eine halbe Bezzera zugelaufen.
    Daher suche ich nun eine Auffangschale, ein Siebträger und so weiter.
    Würd mich freun wenn Ihr mir einfach alles mal anbieten könnt was Ihr nicht mehr benötig (wenns das gibt).
     
  2. #2 nordlichtw, 17.06.2014
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    ahso hatte vergessen, es geht um eine bz 99!
    danke an die aufmerksamen.
     
  3. #3 MokkaFix, 17.06.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Wende dich doch besser @imprezza.de hier im Forum . Angelo ist da sicher schneller und preislich auch besser aufgestellt als xxl ...
     
  5. #5 nordlichtw, 18.06.2014
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 nordlichtw, 18.06.2014
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Tipp, werd ich gern versuchen.
     
  7. #7 MokkaFix, 18.06.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Dann versuch mal das: http://www.espressoxxl.de/shop.htm
    Und klick Dich einfach durch.
    Dass xxl preislich schlechter aufgestellt ist, halte ich für eine kühne Behauptung. Das eine Teil ist etwas teurer, das andere etwas günstiger. Kommt halt immer darauf an, was man gerade braucht.
    Wenn ich bei xxl bis 16:00 Uhr anrufe und was bestelle, habe ich es i.d.R. am nächsten Tag in der Post. Ganz unkompliziert mit Rechnung, die ich dann überweise.
    imprezza ist aber sicherlich auch eine gute Adresse.
    Viel Spaß mit Deiner Bezzi.
    Grüße aus Berlin.
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    @nordlichtw gerne geschehen, ich hoffe, dass dir Angelo schnell helfen kann ;-) .
    espresso-prego könnte ich für Bezzera auch noch persönlich empfehlen.
     
  9. #9 schraubohne, 20.06.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin nordlichtw,

    mach doch mal ein bild hier rein oder eine liste, welche teile du noch brauchst.

    tropfschale habe noch eine gebrauchte, mit gitter oder ohne?

    viele grüße,
    schraubohne
     
  10. #10 nordlichtw, 22.06.2014
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Danke für eure Unterstützung, hab fast alle Teile zusammen.
    nun fehlt nur noch die Brügruppen Glocke, und die obere Abdeckung aus Edelstahl Tankhalterung und ein Tank.
    Das Ziel ist übrigens eine Festwassermaschine auf Tank umzubauen.
     
Thema:

Bezzera Ersatzteile gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Ersatzteile gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

    [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  2. Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994

    Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994: Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suche für meine bezzera b2000 einen Heizstab länge ca. 155mm lochabstand 55mm
  3. [Verkauft] Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile

    Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile: Ich könnte mal wieder nicht vorbei gehen und habe aus einer Werkstttauflösung 4 Kisten mit neuen Orginal Ersatzteilen der o.g. Hersteller gekauft...
  4. Ersatzteile für das Gehäuse der Bezzera BZ 99

    Ersatzteile für das Gehäuse der Bezzera BZ 99: Hallo Zusammen! Ich suche für meine Bezzera BZ 99 dringend eine Blende! (siehe auch Rubrik "Verkauf") Mir ist die Maschine für ein paar Monaten...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die Bezzera BB005 Mühle?

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die Bezzera BB005 Mühle?: Mir ist das Plastikhütchen im Inneren des Kaffeebehälters kaputtgebrochen. Die Halterung. Sowohl am Hütchen als auch am Kaffeebehälter. Keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.