Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln?

Diskutiere Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe richtig in diesem Forum?! Der Thermoblock meiner DeLonghi Magnifica Automatic Cappucchino ist defekt. Die...

  1. #1 zara.sun, 13.07.2014
    zara.sun

    zara.sun Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hoffe richtig in diesem Forum?!

    Der Thermoblock meiner DeLonghi Magnifica Automatic Cappucchino ist defekt. Die Tassenabstellfläche wird warm, aber die Wärme wird nicht weitergeleitet über die Heizplatine/Thermoblock(???).
    Man sagte mir, eine Reparatur koste zw. 300- 400€. Das bin ich nicht bereit zu bezahlen.

    Ich bezahle 100€ + Kosten Ersatzteil an den, der meine Maschine reparieren kann. Im Raum Köln.

    Andrea
     
  2. #2 Gaggia-Fan, 06.03.2016
    Gaggia-Fan

    Gaggia-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Suche ebenfalls jemanden, der etwas reparieren kann. Sind Sie in Köln fündig geworden?
    Gruß
     
Thema:

Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln?

Die Seite wird geladen...

Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln? - Ähnliche Themen

  1. Magneficia esam 3000 nach Reinigen + neue Leitungen Thermoblock defekt ?

    Magneficia esam 3000 nach Reinigen + neue Leitungen Thermoblock defekt ?: Hallo, nach dem Reinigen der Maschine Leuchten Warndreieck Einzelbezug + Doppelbezug? Lt Beschreibung Dreck oder etwas klemmt bei dem Unterem...
  2. Quickmill 3035 Thermoblock defekt?

    Quickmill 3035 Thermoblock defekt?: Hallo zusammen, leider läuft bei meiner QM 3035 Pegaso Wasser am Siebträger vorbei. Eine neue Brühkopfdichtung hat leider keine Besserung...
  3. Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt

    Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei meiner QuickMill Pegaso (ca 7 J. alt) der Thermoblock defekt ist. Er...
  4. TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

    TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt: Liebes KN! Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich...
  5. Saeco Thermoblock defekt

    Saeco Thermoblock defekt: Hallo zusammen, mein Boiler hat den Geist aufgegeben (Heizelement defekt). Nun frage ich mich, ob man ihn selber reparieren kann, oder ob man...