[Erledigt] (Suche) Siebträger für Isomac Giada

Diskutiere (Suche) Siebträger für Isomac Giada im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche einen Siebträger für eine Isomac Giada. Gruß Oliver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nagasch, 02.07.2014
    Nagasch

    Nagasch Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich suche einen Siebträger für eine Isomac Giada.
    Gruß
    Oliver
     
  2. #2 Sudlade, 07.07.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Habe hier noch 2 Siebträger rumliegen, Siebträgerinnendurchmesser jeweils 53mm.
    je 15,- Euro bei Abholung in München oder plus Versand (Warensendung 1,90 Euro oder versichertes Paket zu 4,10 Euro)
    Der Siebträger mit dem geriffelten Griff hat einen umgebördelten oberen Siebrand.
    Innenmaß Siebträger 54,7, Außendurchmesser 60mm, mit "Nasen" 67mm, Nasen ca 18mm lang
    Delle oben (war schon immer so)

    Der Siebträger mit dem glatten Griff hat einen flachen Siebrand
    Innenmaß Siebträger 55,2, Außendurchmesser 61mm, mit "Nasen" 68mm, Nasen ca 20mm lang.
    Kratzer im Chrom

    haben beide in eine Saeco Aroma gepasst, der größere war nur schwer einzufädeln.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Falls einer passt, melde dich
     
  3. #3 Kleines Budget, 20.07.2014
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sudlade,
    hast Du den Siebträger mit dem glatten Griff noch?
    Denn auch ich habe noch eine A2/Giada und keinen passenden Siebträger, denn der Klassiksiebträger den ich habe hat zu lange Nasen!
    mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  4. #4 old_bean, 21.07.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Probiers doch erstmal mit ner Feile und mach ihn passend :)
     
  5. #5 Kleines Budget, 21.07.2014
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tipps, ich laß es, habs probiert, und siegte!!!
    die ST sind noch da und laut Messschieber sollte alles passen!!! melde mich wenn der ST da ist.
    Denn auch das Auge trinkt mit, es soll halt gut aussehen!
    ;-)
     
  6. #6 Kleines Budget, 31.07.2014
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Jippie, der Siebträger ist da und passt! jetzt kommt am Wochenende mal der Probelauf!
     
Thema:

(Suche) Siebträger für Isomac Giada

Die Seite wird geladen...

(Suche) Siebträger für Isomac Giada - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  2. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke
  3. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  4. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  5. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.