AirScape Dose - Neue Farben?!

Diskutiere AirScape Dose - Neue Farben?! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wie ich schon angekündigt habe, möchte ich mein Angebot der AirScape Dosen farblich erweitern. Da der Import immer mit relativ...

?

Welche Farbe der AirScape gefällt Euch am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.08.2014
  1. green tea

    14,8%
  2. mocha

    37,0%
  3. pearl

    18,5%
  4. obsidion

    37,0%
  5. candy apple

    48,1%
  6. brushed steel

    40,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Baristova, 04.08.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    wie ich schon angekündigt habe, möchte ich mein Angebot der AirScape Dosen farblich erweitern.
    Da der Import immer mit relativ viel Aufwand verbunden ist und ich gerne Euren Geschmack treffen möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir im Rahmen der Umfage mitteilen würdet, welche Farben Euch am besten gefallen.

    Vielen Dank schon mal!

    Zur Auswahl stehen:

    Green Tea:

    [​IMG]

    Mocha:

    [​IMG]

    Pearl:

    [​IMG]

    Obsidion:

    [​IMG]

    Candy Apple:

    [​IMG]

    Brushed Steel:

    [​IMG]
     
  2. #2 paula77, 04.08.2014
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich habe gerade zwei Dosen bestellt. Schade, ich gerne sie gerne in rot und silber gehabt. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Gerne per PN

    Gruß
    Paula
     
  3. #3 JKaffee, 04.08.2014
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Die statistische Funktion der Umfrage scheint nicht ganz korrekt zu sein, da sich per Summe gerade 166,66% ergeben.

    3 Stimme(n) - 25,0%
    4 Stimme(n) - 33,3%
    3 Stimme(n) - 25,0%
    4 Stimme(n) - 33,3%
    6 Stimme(n) - 50,0%

    Der Bezug scheint nicht die Anzahl der Stimmen zu sein, sondern Anzahl der Personen, die abgestimmt haben.
    Das sind gerade 12 Personen. Daher 6 Stimmen und 50%.

    Bei den anderen Werten haben 8 Personen für zwei Optionen gestimmt. Dadurch die Verfälschung der Prozentangabe.

    Im Moment also eher die Anzahl der Stimmen betrachten
     
  4. #4 domimü, 04.08.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Das ist so gewollt -
    Man kann ja auch mehr als eine Dose kaufen, wenn die Wunschfarben auf Lager sind. :)
     
Thema:

AirScape Dose - Neue Farben?!

Die Seite wird geladen...

AirScape Dose - Neue Farben?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

    Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!: Hallo zusammen, vielen Dank noch mal an alle, die sich an der Umfrage bezüglich der Farben für die AirScape Dosen beteiligt haben! Die Palette...
  2. Neue Kaffeedose - AirScape

    Neue Kaffeedose - AirScape: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich kurz eine neue Kaffeedose vorstellen, die ich ab kommender Woche im Programm haben werde: Die...
  3. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  4. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  5. [Verkauft] Airscape Dosen groß - 1. Generation

    Airscape Dosen groß - 1. Generation: Biete hier meine beiden Airscape Dosen aus Metall an. Beide stehen schon eine Weile im Schrank, da ich gewechselt habe, als die aus Keramik...