Espresso in Lüdenscheid - neben der A45

Diskutiere Espresso in Lüdenscheid - neben der A45 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Für Espressofreunde auf Reisen: Der Weg von der Autobahnabfahrt A45 in die Innenstadt lohnt sich. Das Cafe „Fabriksken“ (seit Januar 2014 am...

  1. #1 Kriskaffee, 06.08.2014
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Für Espressofreunde auf Reisen: Der Weg von der Autobahnabfahrt A45 in die Innenstadt lohnt sich.
    Das Cafe „Fabriksken“ (seit Januar 2014 am Start) liegt direkt neben der Erlöserkirche in der Oberstadt und bietet guten Espresso, eine schöne Terrasse und guten Kuchen. Latte Art sieht auch ganz fluffig aus. Ausserdem Tagesgerichte..WLAN gratis auch vorhanden.
    Betreiber ist der örtliche Kaffeeröster. Details siehe Gesichtsbuch, homepage ist noch nicht am Start.

    Das klingt jetzt wie ein Werbeblock, aber mit dem Laden hängt die Kleinstadt Lüdenscheid alles ab, was Dortmund zu bieten hat.
    Gegenmeinungen willkommen, ich habe einiges in Dortmund ausprobiert!

    Ausserdem ist mit dem Kaffeehaus Wessling ein weiteres sehr schönes Cafe nur 200m entfernt.
    Das Interieur dort hat Wiener Kaffeehaus Qualität, der Kuchen ist gut, der Kaffee so naja…
    Müller-Lüdenscheidt wird einfach unterschätzt ;-)
     
  2. #2 kolli233, 31.08.2014
    kolli233

    kolli233 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Bin vor ein paar Tagen aufgrund des Beitrags meiner Vorschreiber im Fabriksken gewesen. Wirklich Top. Allein schon der Espresso Classico lohnt sich. Tip weiterempfehlenswert....
     
  3. #3 Kriskaffee, 19.03.2017
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Was hast du denn in Dortmund ausprobiert? Bis auf das Hörder Röstwerk und das neue Schwarz gibt es dort keine Röster oder? Letzteres würde ich bis auf weiteres als konkurrenzlos im gesamten Ruhr Großraum ansehen.

    Edith sieht gerade, dass die Aussage etwas älter ist. Da gabs das neue Schwarz noch nicht.
     
Thema:

Espresso in Lüdenscheid - neben der A45

Die Seite wird geladen...

Espresso in Lüdenscheid - neben der A45 - Ähnliche Themen

  1. Lüdenscheid - Espresso und pizza

    Lüdenscheid - Espresso und pizza: [color=#B0ADAD:post_uid0]Hallo Freunde, falls Euch mal der Weg nach Lüdenscheid führt kann es nur eine gute Empfehlung für einen klasse Espresso...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...