[Verkauft] IMS Competiton E61 PTFE Duschsieb

Diskutiere IMS Competiton E61 PTFE Duschsieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe ein 6 Monate altes perfekt erhaltenes Duschsieb für die E61 Brühgruppen von IMS mit PTFE Beschichtung. Hatte es für einen Test...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Moin,

    verkaufe ein 6 Monate altes perfekt erhaltenes Duschsieb für die E61 Brühgruppen von IMS mit PTFE Beschichtung.
    Hatte es für einen Test gekauft und brauche es nicht mehr.

    Versand ist inclusive 20€ VHB

    [​IMG]
     
Thema:

IMS Competiton E61 PTFE Duschsieb

Die Seite wird geladen...

IMS Competiton E61 PTFE Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel

    Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel: Ich würde gerne die Schlauchführung von der Pumpe zum OPV optimieren und dazu einen neuen Schlauch und Legris Fittinge einbauen. Allerdings ist...
  2. PTFE Dichtring Lelit Mara

    PTFE Dichtring Lelit Mara: Servus miteinand, Bin gerade dabei die dampf und wasserlanze der maschine zu reinigen und fetten. Jetzt wollte ich ihr neue dichtringe besorgen...
  3. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

    Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  4. Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse

    Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse: Moin. bei meiner Izzo Vivi ist die Dichtung/Ventilplatte defekt. Diese benötige ich neu und suche mir im Netz die Finger wund. Der...
  5. PTFE-Schlauch-Verbindungssystem: T-Stück?

    PTFE-Schlauch-Verbindungssystem: T-Stück?: Weiss jemand, ob es von dem Verbindungssystem, bei dem ein 4x6mm-Teflon-Schlauch durch Anziehen verformt wird und dichtet, ein 1/8"-T-Stück gibt?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.