zappes

20180408_181646

Siebträgerhalterung Rocket Fausto

20180408_181646
zappes, 08.04.2018
    • —OAP—
      ... habe seit 2 Wochen ebenfalls diese Mühle und bin auch recht zufrieden mit dem Mahlergebniss. Was allerdings schwer nervt, ist der Lärm, welcher durch die Vibrationen der Gabel und das Klappern des Siebträgers in ebendieser verursacht wird. Deine Mühle ist die erste die ich sehe, die die gleiche Gabel zu haben scheint, wie meine. Auf allen anderen Bilder im Netz hatte die Fausto eine Gabel mit Gummierung.
      Hast Du ebenfalls diese Vibrationen/ das Klappern?
      Viele Grüße -Oliver
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mühlen
    Hinzugefügt von:
    zappes
    Datum:
    08.04.2018
    Aufrufe:
    556
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:04:08 18:16:46
    Belichtungsdauer:
    1/22 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)