Inalina

7EEEEA63-EA3E-42A6-A38F-58ECFB5BD2D3

Ponte Vecchio

7EEEEA63-EA3E-42A6-A38F-58ECFB5BD2D3
Inalina, 22.11.2017
    • Florianffm
      Hallo Ina,
      ich habe die gleiche schöne Maschine noch von Ursprungshersteller SAMA. Leider hat der Tank ein Leck und die Hebelmimik hat viel Spiel.
      Daher würde ich Dir gerne Deine Lusso abkaufen. Wo müsste sie den abgeholt werden?

      Grüße Florian
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Espressomaschinen
    Hinzugefügt von:
    Inalina
    Datum:
    22.11.2017
    Aufrufe:
    1.018
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1698px
    Höhe:
    1920px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    F5321
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:22 12:52:47
    Belichtungsdauer:
    1/40 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.23 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)