MILMIL

81BF93BA-E39B-4BFF-A7A9-C5AE992BD1D3

81BF93BA-E39B-4BFF-A7A9-C5AE992BD1D3
MILMIL, 06.07.2021
    • MILMIL
      Ich habe seit 30+ Jahren eine GAGGIA ELE/VOL Siebträger Machine aus dem Jahr 1980, die uns über viele Jahre nur Freude bereitet hat. Nach 15 Jahren Nichtbenutzung läuft die Maschine noch auf Anhieb. Ich plane die Maschine im relativ funktionstüchtigen Zustand an Kaffeemaschinenenthusianten abzugeben. Die Brühkopfdichtung hat sich ‘verdünnisiert' und muss ersetzt werden. Können Sie mir Rat seitens der Masse des Dichtungsrings geben?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Gaggia ELE/VOL 1980
    Hinzugefügt von:
    MILMIL
    Datum:
    06.07.2021
    Aufrufe:
    317
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7 Plus
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:07:06 15:23:31
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 25
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)