KeinGewerbe

Acaia Lunar

Meine neue Acaia Lunar kam leider mit einem Defekt. Das Display zeigt keine konstanten Werte an, die Werte stimmen auch nicht mit der Wirklochkeit überein. Es fällt auf, dass die Wage schräg zur oberen Abdeckung eingesetzt ist.

Acaia Lunar
KeinGewerbe, 15.05.2019
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    KeinGewerbe
    Datum:
    15.05.2019
    Aufrufe:
    462
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    758,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2942px
    Höhe:
    2698px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 6s Plus
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:15 08:08:53
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 32
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)