vouager

Oled Fehler

Oled Fehler
vouager, 20.04.2019
    • Richy
      Hi,
      auf die Schnelle (fahre heute in Urlaub):
      - hast du die U8glib heruntergeladen und an die richtige Stelle kopiert, so dass die Arduino-IDE sie finden kann?
      - kompiliert du vom Hauptprogramm aus (also von der Registerkarten OledTimerWizard)?

      Ich vermute, dass die IDE den Constructor nicht findet weil die U8glib nicht korrekt eingebunden wurde. Das passiert i.d.R. wenn man nicht vom Hauptprogramm aus kompiliert oder wenn die Lib nicht gefunden wird...

      Viel Erfolg
      Ralf
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mühlen
    Hinzugefügt von:
    vouager
    Datum:
    20.04.2019
    Aufrufe:
    358
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    116,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    714px
    Höhe:
    670px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)