derregenkommt

Elektra Belle EPOQUE

ELEKTRA BELLE EPOQUE 3 grouping ab zu geben sie bekam vor ca 2,5-3 Jahren eine komplette neue Elektronik in Italien bei Elektra eingesetzt und steht seit dem bei uns im Laden als Deco da wir eine andere Elektra in betrieb haben. Die Belle EPOQUE ist in Kupfer

Elektra Belle EPOQUE
derregenkommt, 21.03.2018
    • Prallama
      Gibt es die Maschine noch?
      Hat jemand damit Erfahrungen?
      BG
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Espressomaschinen
    Hinzugefügt von:
    derregenkommt
    Datum:
    21.03.2018
    Aufrufe:
    542
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    642,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1512px
    Höhe:
    2016px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:03:16 08:21:24
    Belichtungsdauer:
    1/5 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)