Prallama

Anschluss Heizung

Anschluss Heizung
Prallama, 14.05.2019
    • Prallama
      Ich hätte alle Kontakte abgemacht und die Maschine ging nicht an.

      Sie braucht wohl den Widerstand. Ich habe auf jeden Fall nach dem Anschließen der Kontakte die Maschine anmachen können und sie hat ganz normal aufgeheizt.

      Allerdings hatte ich jetzt keine Zeit in meinem daher muss ich das ganze verschieben ...
      aber momentan ist das ja hier eh ein Monolog.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vibiemme Replica HX electric
    Hinzugefügt von:
    Prallama
    Datum:
    14.05.2019
    Aufrufe:
    444
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    3456px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A600FN
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:14 17:46:47
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    3.93 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)