iopete

200113_NicheBecher_AdapterDCsiebe_v02

200113_NicheBecher_AdapterDCsiebe_v02
iopete, 13.01.2020
    • 'Ingo
      Moin moin Bodo,

      bin gerade bei deinem Adapter bei, die Stopkante mit 5mm Höhe ist in Kombination mit 6mm Einstechtiefe viel zu hoch.
      Ich habe bei meinem 1,5+5mm, werde deinen 1,5+6mm machen. Sonst passt es nicht wirklich leicht unter die Mühle und je höher der Rand, desto unschöner ist das Gesamtbild

      Grüße Ingo
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mühlen
    Hinzugefügt von:
    iopete
    Datum:
    13.01.2020
    Aufrufe:
    430
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    188,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2081px
    Höhe:
    2963px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)