bartaltena

27057-fcf8e3561b3e1555080935e793f605aa

dein (falsch rum) Elektrik Anschluss an deiner Ma-ter XP110 pressostat

27057-fcf8e3561b3e1555080935e793f605aa
bartaltena, 14.05.2020
    • der_mj
      Hi, ich verstehe nicht, haben wir schon geschrieben miteinander?
    • bartaltena
      @der_mj
      Nein, denn ich bin Neu auf diesen Foren. Bitte Entschuldige mich aber Deutsch ist nicht meiner Muttersprache. Dieses Bild Habe ich Hochgeladen zum Unterstützung auf ein Beitrage (Bezzera BZ10 Wasser aus der Dampflanze ) Ich bearbeite gerade ein Antwort.
    • der_mj
      Ok viel Erfolg:)
      bartaltena gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Espressomaschinen
    Hinzugefügt von:
    bartaltena
    Datum:
    14.05.2020
    Aufrufe:
    708
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    25,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    300px
    Höhe:
    225px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)