Cappu_Tom

2

2

Schlagworte:
2
Cappu_Tom, 12.10.2020
    • Anrdrew_Cologne
      Hallo Cappu_Tom. Gerade ist unsere neue PL042 TEMD eingetroffen. Beim ersten Mahlen ist der schwarze Druckknopf zum Starten des Mahlwerks abgesprungen, beim weiteren Mahlen dann der ganze Taster nahezu in der Maschine verschwunden. Ist der Schalter nur im Blech eingerastet? Und ist die schwwarze Taste wirklich so lose?
      Auf dem Foto sieht man das Ganze ja gut von innen. Welche Schrauben muss ich lösen, um den Schalter wieder anzudrücken? Welche Bleche entfernen? Von der Unterseite aus oder von der Seite?
      Beste Grüße
    • Cappu_Tom
      Das kann ich von hier aus leider nicht beurteilen - ich habe keine PL42 hier stehen. Ich habe damals ja nur für die elektrische Hifestellung die Bilder für dich verlinkt. Öffnen sollte ja nicht so schwierig sein und dann siehst du ja, ob etwas gebrochen ist. Weitere Fragen aber besser direkt im Thread und nicht hier als Kommentar zum Bild
      lg Tom
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mühlen
    Hinzugefügt von:
    Cappu_Tom
    Datum:
    12.10.2020
    Aufrufe:
    600
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    38,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    450px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)