Patrici

6BAC25EA-A593-4DA5-AD77-1E08172D90EC

Der Versuch eine rote Linea Mini darzustellen

6BAC25EA-A593-4DA5-AD77-1E08172D90EC
Patrici, 28.03.2021
    • Patrici
      Danke dir für das Kompliment - wir sind auch sehr zufrieden mit der Küche. Habe sie in den Jahren nach dem Neukauf schon einige Male ein und ausgebaut. Zuletzt, als wir das Parkett neu eingebaut haben. Der Kitchen Aid Topf soll eine Mühle in schwarz darstellen Ja, die Rote ist ein schönes Stück für unsere Küche als etwas anderes in der Farbwahl. Die weiße ist auch noch nicht aus dem Rennen... Jo, live Bilder von der Weißen wenn du Zeit findest. VG Patrick
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Patrici
    Datum:
    28.03.2021
    Aufrufe:
    310
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3334px
    Höhe:
    2397px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)