Ickewarsnur

Ecm-tamperstation-mit-puly-caff-bio-gereinigt

ECM Tamperstation mit Pully Caff Bio versucht zu reinigen. Definitiv NICHT machen!

Ecm-tamperstation-mit-puly-caff-bio-gereinigt
Ickewarsnur, 23.09.2021
    • Ickewarsnur
      ECM Tamperstation mit Pully Caff Bio versucht zu reinigen. Definitiv NICHT machen!
    • Ickewarsnur
      Ich habe die Tamperstation heute mit ner Flex Poliermaschine bearbeitet. Zusammen mit den häßlichen Flecken ist zwar auch der Hochglanzeffekt verschwunden, dafür sieht das Teil nun aber aus wie Edelstahl matt/satiniert. Ist richtig hübsch geworden. Da man das ECM Emblem auch abschrauben kann, hebt sich das nun schön glänzend von dem matten Untergrund ab. So kann ich es lassen ... hatte mich schon auf neu kaufen müssen eingestellt ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Ickewarsnur
    Datum:
    23.09.2021
    Aufrufe:
    539
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    246,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2000px
    Höhe:
    1500px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)