Boerner

EC1037BE-E36D-459A-8F74-C7DFDAA885CE

Eine Frage an die Community: ich habe eine la pavoni Maschine europiccola geschenkt bekommen und schon schön von altem Siff befreien können. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich nur einen 2 Tassen Filter habe, der 1 Tassen Filter im Gerät „feststeckt“. Kann das jemand vom Foto bestätigen?

Schlagworte:
EC1037BE-E36D-459A-8F74-C7DFDAA885CE
Boerner, 14.04.2021
    • Manfred13
      Hi, hat sich das Problem schon erledigt mit der Pavoni? Und, bevor mich wieder jemand drauf hinweist, ja ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, ok?!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Espressomaschinen
    Hinzugefügt von:
    Boerner
    Datum:
    14.04.2021
    Aufrufe:
    303
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE (1st generation)
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:04:14 15:30:24
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)