tremola2

IMG_7746

IMG_7746
tremola2, 29.01.2023
    • egodoc
      Guten Morgen!
      Erstmal Gratulation zu dem tollen Stück und zum Pflegezustand besonders. Auch ich habe eine Brewtus 4, und habe ebenfalls an Upgrade gedacht, besonders weil sie für 2 Personen ja nicht wirklich nachhaltig ist. Ich werde aber vorläufig bleiben .
      Was willst Du Dir zulegen?
      Im Prinzip sind die Neuerungen doch hsl. elektronischer Natur. Gefällt Direine DECENT oder etwas in der Art? SAGE = BREVILLE imponiert mir technisch auch. Es gibt überall ein FÜR und WIDER. Viel Freude! Und gib Dein gutes Stück nicht an Irgendwen!
      Beste Grüße aus der Steiermark! E.D.
      tremola2 gefällt das.
    • tremola2
      Habe Deinen Kommentar eben erst gelesen. Leider wurde ich die Maschine hier im KN nicht los. Sie hat jetzt aber einen neuen zufriedenen Besitzer in den Niederlanden gefunden.
      Ich bin der Marke treu geblieben und habe mir die CREM ONE geholt. Hätte am liebsten die YOU gehabt, aber die ist nun wirklich weit ausserhalb meines Budgets. Die CREM hab ich mit 10% Discount für ca 2400 € erstanden.
      Die CREM ONE (das "grösste Modell") habe ich jetzt seit gut 2 Monaten und sie passt sehr gut zu mir. Mit den programmierbaren Profilen bin ich mehr als zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist gut und die neue regelbare Rotapume ein leises Gedicht.
      Bist du schon fündig geworden?
      Lieben Gruss aus dem Rhein-Main Gebiet
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Espressomaschinen
    Hinzugefügt von:
    tremola2
    Datum:
    29.01.2023
    Aufrufe:
    419
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.6
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 12 Pro
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2023:01:14 10:58:45
    Belichtungsdauer:
    1/28 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)