reyer

Mahlwerk Doge 63

untere Scheibe

Mahlwerk Doge 63
reyer, 10.11.2017
    • berlino
      Hallo,

      hier eine Explosionszeichnung der Doge:
      DOGE63-DOGE83

      du meintest diesen Stift?
      KLINKE 6 ZÄHNE MIT STIFT | FIORENZATO C.S. | VIBIEMME, 37,60 &eu

      die Mahlscheiben kosten bei espressoxxl.de etwas über 40€.
      mahlscheiben fiorenzato doge
      es kann sein, dass du die woanders noch etwas günstiger bekommst..
      Deine derzeitgen Scheiben sehen nicht mehr ganz so gut aus. Man kann auf dem Foto Ausbrüche an den Zähnen erkennen, aber das Ergebnis könnte trotzdem ausreichend sein.
      Das musst du abwägen.
      Viele Grüße
      bernd
    • reyer
      Hallo,
      genau diesen Stift meinte ich. Ich habe den alten ausgebaut und von altem Kaffee und Fett gesäubert. Anschliessend habe ich den Plastikkörper an der Stelle wo er in den Doser gesteckt wird mit Silikonfett eingefettet. Es geht etwas besser aber ab und an hängt es immernoch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DOGE 63
    Hinzugefügt von:
    reyer
    Datum:
    10.11.2017
    Aufrufe:
    729
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4224px
    Höhe:
    2376px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-LX2
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:10 11:28:39
    Belichtungsdauer:
    10/80 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    6.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)