haegar

Kaffee-Ecke mit Xenia Ka-Fee

Schlagworte:
Kaffee-Ecke mit Xenia Ka-Fee
haegar, 07.01.2018
    • Selliman
      Uhhh, die Maschine ist ja schick. Wenn die jetzt noch eine elektrisch beheizte Brühgruppe zu bezahlbaren Konditionen hätte, wäre das genau das richtige für meine Küche. Wo bekomme ich dazu mehr Informationen?
    • haegar
      Informationen gibt es mehr, als einem lieb ist …

      [Verkaufe] X e n i a - 2017 derzeit bei 208 Seiten und am Anfang sind weitere randvolle Threads verlinkt

      Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer hier sind es nur 52 Seiten

      und dann noch bei Xenia selbst.


      BG ist elektrisch beheizt bzw. kann das als Option konfiguriert werden, "bezahlbar" liegt im Auge des Betrachters.
    • Selliman
      Super, Danke. Das wäre ja ein guter Ersatz für meine viel zu große Gastromaschine, die in kleinen Münchner Wohnungen einfach keinen platz mehr hat.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    haegars kleine Galerie
    Hinzugefügt von:
    haegar
    Datum:
    07.01.2018
    Aufrufe:
    1.139
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2048px
    Höhe:
    1365px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    ILCE-6000
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:01:07 16:07:25
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    21 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)