Inalina

DSC_0209

DSC_0209
Inalina, 22.11.2018
    • Tokajilover
      was ist das für eine maschine?
      marke, modell würde mich freuen!
    • Tokajilover gefällt das.
    • Tokajilover
      eines der häufigsten probleme die ich sehe, ist dass harter teig auf den feinsten settings, die walzen nicht 100% parallel bleiben.

      wie ist dies bei deiner?
    • Inalina
      Kann ich Dir leider gar nicht sagen, da ich die Maschine noch recht neu habe und auf solche Probleme bisher nicht geachtet habe. Mir erschienen die Teigplatten bisher recht gleichmäßig, ich habe aber auch nix nachgemessen.
      Tokajilover gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Inalina
    Datum:
    22.11.2018
    Aufrufe:
    1.083
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3840px
    Höhe:
    2160px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    F5321
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:11:22 18:03:18
    Belichtungsdauer:
    10/320 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.23 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)