naan

Mignon-spacialita-sauerei streut gewaltig

Hier sieht man, wie das Gehäuse das Kaffeemehl regelrecht anzieht. Am Anfang war das nicht so schlimm, aber es wird schlimmer. Muss man die Specialita Mühle besonders erden? ;-)

Mignon-spacialita-sauerei streut gewaltig
naan, 18.09.2018
    • infusione
      Entfernt.
    • Patrik1821
      Probier doch einfach mal eine andere Unterlage, nur zum Testen Holz Plastik oder Metall, evtl ein Abklopfkasten
      Sehr schicke Mühle
      Grüße
    • Gandalph
      Hast du die Mühle schon mal offen gehabt, und gründlich gereinigt? Es könnte auch sein, dass die Schraublöcher des Flappers lackiert sind, und so schlechte Erdung herrscht. Das wären jetzt meine ersten Ansätze ... - viel Erfolg ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mühlen
    Hinzugefügt von:
    naan
    Datum:
    18.09.2018
    Aufrufe:
    1.709
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    68,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    675px
    Höhe:
    900px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)