costaricakaffee

Costa Rica Kaffee frisch geröstet direkt von der Farm Madre Tierra

Die Microlot Kaffeeplantage Madre Tierra liegt im Urwald des südlichen Hochlands Costa Ricas in der Region Brunca und wird von der Familie Granados in der fünften Generation geführt. In kleinen Mengen werden 6 der feinsten Arabica Varietäten angebaut, auf der Farm geröstet.....

Costa Rica Kaffee frisch geröstet direkt von der Farm Madre Tierra
costaricakaffee, 27.01.2020
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bohnen und Kaffee
    Hinzugefügt von:
    costaricakaffee
    Datum:
    27.01.2020
    Aufrufe:
    401
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    215,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1087px
    Höhe:
    591px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)