bungee

IMG_20210115_150234

IMG_20210115_150234
bungee, 20.01.2021
    • ergojuer
      Kleinere Undichtigkeiten an den Kesselanschlüssen halte ich für unproblematisch. Solche dichten im Verlauf durchaus ab. Gruselig finde ich den Kalk der sich am Panzerschlauch gebildet hat.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Carimali Beta E2
    Hinzugefügt von:
    bungee
    Datum:
    20.01.2021
    Aufrufe:
    344
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    779,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2048px
    Höhe:
    1536px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)