Janosch429

IMG_4477

IMG_4477
Janosch429, 02.01.2019
    • Espressojung
      Der Kondensator soll vermutlich die Funkenbildung an den Schaltkontakten minimieren.
      Aus diesem Grund war ein solcher Kondensator auch an den Zündverteilern unserer (alten) Autos angebaut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Janosch429
    Datum:
    02.01.2019
    Aufrufe:
    478
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2448px
    Höhe:
    3264px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:17 15:13:38
    Belichtungsdauer:
    1/55 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 32
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)