der kleine Muck

Lelit PL62 Ventilbaum 1

Lelit PL62 Ventilbaum Magnetventil demontieren und reinigen 1

Lelit PL62 Ventilbaum 1
der kleine Muck, 14.06.2020
    • caffesito
      Hab mich doch mal versucht zu erinnern..:rolleyes:.
      Du meinst den silberfarbenen Bolzen mit Gewinde, der oben im Bild senkrecht nach oben zeigt, oder?

      Ich meine tatsächlich, dass der auch bei mir irre schwer rausging. Ich weiß aber auch tatsächlich nicht mehr wie und ob ich es geschafft habe. Frag doch sicherheitshalber mal im allgemeinen Technik-Bereich, bevor da was kaputt geht. Die MV sollten ja überall ähnlich aufgebaut sein
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Espressomaschinen
    Hinzugefügt von:
    der kleine Muck
    Datum:
    14.06.2020
    Aufrufe:
    764
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2448px
    Höhe:
    3264px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Lenovo
    Kamera-Modell:
    TB-8704X
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:06:14 16:57:00
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    3.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)