Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lass sie Dir schmecken, Plempel! Danke! :) Vielleicht nehm ich heute mal die rohen, die Ur-Weißwurscht quasi. Und die sollen ja das 12 Uhr Läuten...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Danke! :)

    Vielleicht nehm ich heute mal die rohen, die Ur-Weißwurscht quasi. Und die sollen ja das 12 Uhr Läuten nicht hören. Mist ... muss jetzt weg!
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und immer schön ans Zuzzeln denken :D.
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Zuzzeln ist was für Preißn! :eek:

    So, jetzt haben die die rohen Würscht heute nicht gehabt, auch egal, um nicht zu sagen wurscht.
    Ausserdem hätte ich fast noch ein Weissbier geschenkt bekommen von so einem Propagandisten:

    [​IMG]

    Naja, aber nur fast. :p
     
    nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dunkles Weizen...
     
  5. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Kleiner Triumph, dass mich mein Gefühl, dass es Nintendo noch kann, als ich letzten Herbst las, dass sie im mobile gaming reüssieren wollen, nicht getrügt hat und ich investiert (s. roter Pfeil) habe. Mal schauen, wie weit der Pokemon Go Hype trägt, Trailing Stop Loss-Order ist sicherheitshalber mal raus.
    [​IMG]
     
  6. #2166 Largomops, 18.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Der Mops hat einfach so ein Geschenk bekommen

    [​IMG]

    Amarone mag ich besonders gerne. 16 Volt:eek:
     
    Kaffeesack, Gregorthom, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  7. #2167 DeltaLima, 18.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    den Wein kenne ich nicht, finde es aber ganz doll gut, wenn einer jemandem "einfach so" mal ein Geschenk macht...da freut man sich richtig mit :)
     
    Kaffeesack gefällt das.
  8. #2168 Largomops, 18.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Freitag Füssen/Hopfensee. Ich muss nur noch 1000x Kini schreiben.:rolleyes:
     
    infusione gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Und schön schreiben, host mi? :)
     
  10. #2170 Largomops, 18.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Und am 10. September zur Kinigala im Festspielhaus.
     
  11. #2171 Largomops, 23.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Ich dulde es nicht mehr, dass über Franken hergezogen wird. Hatte heute so ein Erlebnis.:cool:
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Erzähl!
     
  13. #2173 Doppelfilter, 23.07.2016
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Ich melde mich schon mal an, weil: Wer von einem Amarone eine Flasche hat, der gebe dem eine, der keine hat. Damit der auch eine hat.
    Oder: Da warte ich gerne auf die Einladung zum Leeren.
    Zum Wohle.
     
  14. #2174 Largomops, 23.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Wir waren heute beim Raini auf der Faulenseehütte. Nach 12 Kilometern wandern taten das Schnitzel, die zwei Halbe und ein Marillenschnaps bei beste, Wetter gut.

    Entsprechend enthemmt gings Auf den Rückweg nach Hopfen über Rieden. Auf halber Strecke sind wir in ein brutales Unwetter gekommen. Hab sowas schon einmal am Hopfensee erlebt. Selbst die Autos habe anhalten müssen. Nach anderthalb Sekunden waren wir nass bis auf die Knochen. Da halfen weder Regenjacke noch Meindl.

    Ich meine, ich hätte ein paar OAL grinsen sehen. Ein junges Paar aus Bayreuth hat bei uns angehalten und uns, so nass wie wir waren einsteigen lassen. Sie waren auf dem Weg nach Füssen zum Ray Garvey Open Air. Sie haben uns sogar bis zum Hotel gebracht. Das fand ich saunett.

    Würde mich freuen, wenn es sich ergibt und ich die beiden mal zum Forster Winzer einladen könnte.

    Also bitte keine Frankenhetze mehr.
     
  15. #2175 Largomops, 23.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Doppelfilter. Ich hab sogar zwei verschiedene Amarone zu Hause. An den anderen trau ich mich gar nicht. Der war nämlich sauteuer.
     
  16. #2176 Augschburger, 23.07.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Das ist frotzeln, nicht hetzen. Das gehört hier zum Ritual, dabei wird quasi ausgehandelt, wer das nächste Bier zahlt. :D
     
  17. #2177 Largomops, 23.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Ist wie bei uns mit den Saarländern:D
     
  18. #2178 Largomops, 23.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Hab eben gelesen, das es 40 Liter Wasser pro Quadratmeter gab. Die hatte ich alleine in meinem linken Schuh
     
    nenni gefällt das.
  19. #2179 Augschburger, 23.07.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Schuhgröße 64? :D
     
  20. #2180 DeltaLima, 23.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :oops:
     
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...