[Verkauft] Mahlkönig Vario neues Modell 2016 (ggf. Tausch gegen gute Handmühle)

Diskutiere Mahlkönig Vario neues Modell 2016 (ggf. Tausch gegen gute Handmühle) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; habe mehrere Mühlen getestet, die Mahlkönig passt Designmäßig leider gar nicht in die Küche. Zudem hab ich ein Einstellrad etwas lieber. Trotzdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    habe mehrere Mühlen getestet, die Mahlkönig passt Designmäßig leider gar nicht in die Küche.
    Zudem hab ich ein Einstellrad etwas lieber.
    Trotzdem sehr gute Mühle, keine 2 KG Kaffee gemahlen. Kauf war im Juni 2016.

    320 Euro + Porto würde ich gerne für die Mühle noch haben.
    Abholung 100km nördlich von HH auch Möglich :)

    Alternativ Tausch ggf mit Zuzahlung für eine gute Handmühle.

    [​IMG]
     
  2. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    vorbehaltlich Geldeingangs verkauft :)
     
Thema:

Mahlkönig Vario neues Modell 2016 (ggf. Tausch gegen gute Handmühle)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario neues Modell 2016 (ggf. Tausch gegen gute Handmühle) - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.