Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sommersonnenabendbrot!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: [IMG]

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Sommersonnenabendbrot!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    [​IMG]
     
    jazzadelic, Mokalexa, nenni und 7 anderen gefällt das.
  2. #15422 Espressohexe, 20.07.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @cremalos : Käse ist ein Crottin de Chavignol. Die Tomaten wurden vor dem Backen mit etwas Honig-Olivenöl bepinselt. Backofen 200 Grad. 10-12 Min. Danach als Topping gehackte Rauchmandeln.
     
    nenni, andruscha und cremalos gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.168
    Hoffentlich sind meine Tomaten auch bald reif.
     
  4. #15424 cremalos, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Im Hause Cremalos, schnelles Pfannengemüße (Kohlrabi, Karotte, mit paar Pilzchen und Chili), Kartoffeln und Hühnerbrüstchen (gemeint ist da nicht mein's! :rolleyes:).
    [​IMG]
     
    Kaffeehase, Largomops und nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.168
    Reicht doch - manchmal :rolleyes:.
     
    cremalos gefällt das.
  6. #15426 DieBärenmarke, 22.07.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Mokalexa, Kaffeehase, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  7. #15427 Hafensänger, 22.07.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hier gab es Steakhüfte vom Grill mit Quitten-Chutney und Baguette.
    [​IMG]

    Dazu ein Hamburger Rot (Red Ale) von Kehrwieder - sehr lecker, könnt ich noch eines von vertragen!
    [​IMG]
     
    jazzadelic, turriga, Mokalexa und 2 anderen gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Hafensänger, da war die Kamera wohl zu langsam ;), und @DieBärenmarke hat was Ähnliches auf'm Teller. Schaut Alles prima lecker aus bei euch!

    Das Abendessen im Hause Cremalos war sowohl vom Wetter, als auch ursprünglich von @nenni 2.0 inspiriert.
    Passend zur Schwüle, fühl mich wie in den Südstaaten:
    JAMBALAYA
    [​IMG]
    Sehr lecker und scharrrrrrrfff!
    GöGa hat aber trotzdem gut zugelangt und der Besuch auch! Da freut sich der Koch :cool:.
     
    Yamur, Mokalexa, Puro und 2 anderen gefällt das.
  9. #15429 DieBärenmarke, 22.07.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Espresso-Bär, Mokalexa, Hafensänger und 2 anderen gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.168
    Jamba muß ich auch mal wieder machen :) - dauert aber noch, weil ich für die Okras extra nach Bremen fahren muß.
    Ich muß ja auch noch frittierte Okras fabrizieren.
     
  11. #15431 DieBärenmarke, 23.07.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Ruhig hier heute.

    Als hätte ich gewusst, das ich heute einen Seelen Tröster brauche (nach dem misslungenen Brot), hab ich gestern Pizzateig angesetzt. [emoji2]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    koronos, Pertlwieser, andruscha und 12 anderen gefällt das.
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.426
    Zustimmungen:
    17.117
    Die sehen sehr gut aus, Bärenmarke :)
     
    DieBärenmarke gefällt das.
  13. #15433 DieBärenmarke, 23.07.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Danke [emoji56]
     
  14. #15434 Espressohexe, 23.07.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen Abend @all :)

    Im Knusperhäuschen ist man mittlerweile aufs Huhn gekommen :D andere kommen auf den Hund, die Hex kommt aufs Huhn :rolleyes: Also auch heute wieder :p

    Piri Piri Schwarzfederhuhn angelehnt an dieses Rezept...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu gab es diesen schönen Weißwein :cool:
    [​IMG]
     
    koronos, jazzadelic, Yamur und 8 anderen gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.168
    Bei mir gibts heute Simpel - sieht zwar nicht sooo aus, ist aber lecker und deshalb bei mir öfter im Programm:
    Wurzeln (Purpel Haze) und Schalotten angebraten, mit Honig karamelisiert und mit Sahne abgelöscht, dazu Pelltüffeln.
    Getränk dazu: Öttinger Weizenweißbier!

    [​IMG]
     
    andruscha, Yamur, cremalos und 5 anderen gefällt das.
  16. #15436 Hafensänger, 23.07.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Also heute scheint irgendwie ein besonderer Tag zu sein. Die Pizza, das Huhn, der Wein, die Möhren ... ich werfe mal den Routenplaner an! Mal sehen ob der Main schiffbar ist!
     
    lumi und DieBärenmarke gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Heute mal auswärts, so mag ich sogar auch Fastfood:
    Gegrillter Pulpo mit med. Gemüse:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    [​IMG]

    Die Limo dazu hat den Preis fast verdoppelt.:eek:
     
    jazzadelic, andruscha, nenni und 5 anderen gefällt das.
  18. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Heute inspiriert von @DieBärenmarke : saltimbocca allerdings mit Hähnchenbrust dazu frische Nudeln mit cherrytomätchen
    [​IMG]
    @all schaut alles sehr lecker aus!
     
    jazzadelic, Yamur, Kaffeehase und 8 anderen gefällt das.
  19. #15439 Tschörgen, 23.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Was ist bitte med. Gemüse? Aspirinkartoffeln? :D
     
    Augschburger gefällt das.
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.426
    Zustimmungen:
    17.117
    Da scheint es sich eher um ein Psychopharmaka zu handeln, als um ein Analgetikum, Tschö ?!? Erst nimmst du ein Gäbelchen vom bewußtseinserweiternden Gemüse, und dann stellst du dir vor, wo die Pulpas überall sein könnten :p:D
     
    Tschörgen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....