[Maschinen] Gut erhaltene E61 Maschine im Ruhrgebiet und Umgebung

Diskutiere Gut erhaltene E61 Maschine im Ruhrgebiet und Umgebung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche, um mich mal wieder etwas zu verändern, eine gute erhaltene Maschine mit E61 Brühgruppe. Gerne: -Bazzar -Vibiemme -ECM...

  1. Evox

    Evox Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche, um mich mal wieder etwas zu verändern, eine gute erhaltene Maschine mit E61 Brühgruppe.

    Gerne:
    -Bazzar
    -Vibiemme
    -ECM
    -ISOMAC

    Sowohl 1 als auch 2-Kreiser sind gerne gesehen.
    Preis richtet sich nach Modell und Zustand.

    Gerne zur Abholung im Ruhrgebiet und 100km Umkreis:)
     
Thema:

Gut erhaltene E61 Maschine im Ruhrgebiet und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltene E61 Maschine im Ruhrgebiet und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

    Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  2. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  3. [Maschinen] Gut erhaltene Dual Boiler Maschine ohne E61 Brühgruppe

    Gut erhaltene Dual Boiler Maschine ohne E61 Brühgruppe: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Dual Boiler Maschine für meine Küche. Mir gefallen zum Beispiel folgende Maschinen: Dalla Corte Mini...
  4. [Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle

    Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer...
  5. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

    Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...