Traum eines völlig verrückten Drehers: Tampergriff aus Bleistift

Diskutiere Traum eines völlig verrückten Drehers: Tampergriff aus Bleistift im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; @Sansibar99 sonst hätte ich sie nie verkauft :-). @surftoni : USD, wo im Norden? Am 8-ten August fliege ich nach Hamburg.

  1. #221 thirdcrack, 23.07.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    @Sansibar99 sonst hätte ich sie nie verkauft :).

    @surftoni : USD, wo im Norden? Am 8-ten August fliege ich nach Hamburg.
     
  2. #222 Aeropress, 23.07.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    CAD?=C$
    AUD?=A$
    MXN?=MEX$
    USD=$ und damit eindeutig!

    Macht aber ja nix wenn zwei das nicht verstehen, ich helfe doch gerne. :)
     
  3. #223 Tschörgen, 24.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Gott sei Dank! Wenigstens einer der das wirklich ernst nimmt! :)
     
    antony und S.Bresseau gefällt das.
  4. #224 surftoni, 24.07.2016
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Ich hatte mir das mit den US $ schon gedacht, aber auf was anderes gehofft ;)

    Ach super mit deinem Besuch in Norddeutschland! Ich wohne in Kiel, bin aber beruflich häufiger in Hamburg. Wie lange bist du wo in HH? Hast du allgemein hier oben eine Rundreise vor oder bleibst in HH?
     
  5. #225 thirdcrack, 25.07.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Blitzbesuch. Komme vormittag, fliege abends heim. Wir besuchen Rohkaffeehändler bzw Dätgen in Wegkamp.
     
  6. #226 surftoni, 25.07.2016
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Dätgen liegt ja direkt ums Eck! Ich schaue mal morgen in den Kalender, ob ich das möglich machen kann. Sollte hoffentlich klappen. Ich schreibe Dir dann morgen/übermorgen eine PN.

    Schönen Abend
     
  7. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Meiner ist da!

    [​IMG]
     
    Stefan29, MaKaffeEva, 1968 und 3 anderen gefällt das.
  8. #228 thirdcrack, 28.08.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Ein Freund, der mit einem Piaggio Ape und GS/3 Kaffee an verschiedensten Festen Kaffee auschenkt, hat mich um einen Tampergriff aus weiß-blauen Buntstiften zu fertigen. Ich dokumentiere die Entstehung für seine Facebook-Seite.

    [​IMG]

     
    Stefan29, Kaffeehase, michhi und 2 anderen gefällt das.
  9. #229 thirdcrack, 05.09.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Vorsicht! Kommerzieller Inhalt!
     
    Espresso Patronum, Michael1765, mochalattecino und 32 anderen gefällt das.
  10. #230 chris_weinert, 07.09.2016
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @thirdcrack: Sehr schönes Video, schön produziert, schönes Scripting, schöner Schnitt, schönes Licht. Echt gut gemacht.
     
    jazzadelic und thirdcrack gefällt das.
  11. #231 Chriscross, 07.09.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    @thirdcrack Super Video und super Tamper Griff(e). Mein Respekt, ein tolles Projekt. Ich mag solche "Erfolgsgeschichten".
    Vielleicht werd ich auch noch schwach und order einen ... aber welchen?!... :D
     
  12. #232 thirdcrack, 08.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    @chris_weinert , @Chriscross

    Danke. Ob es eine ""Erfolgeschichte" wird, bleibt abzuwarten, denn der Aufwand und die Nacharbeiten ("Blood, toil, tears, and sweat" haben wir nicht gefilmt) treiben die Produktionskosten extrem hoch. Aber das Projekt hat auch irrsinnig viel Spass gemacht :).
     
    blu, surftoni, mit Blick auf Park und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #233 thirdcrack, 01.10.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    surftoni und jasonmaier gefällt das.
  14. #234 Stefan29, 07.10.2016
    Stefan29

    Stefan29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Also ich muss echt sagen ....Filme top, Produkte top....ich würde auch nichts ohne Logo anbieten wollen denn das Brandung sieht ebenfalls echt sexy aus auf den Produkten !
    Ich hätte Interesse unter anderem an euren portalfiltern aber könnte auf der Homepage nichts für e61 finden !?
     
  15. #235 thirdcrack, 08.10.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Hallo Stephan,

    Danke. Sorry für die späte Antwort, gestern gab es viel Rummel, wegen den Posts von Faber-Castell. Erfreulich :).
    naked-portafilter.com wurde nur gestartet, weil man vor zwei Jahren das Message unseres Kleinfilms (NAKED)



    völlig mißverstanden hat. Viele, die den Film gesehen haben, wollten exakt den Portafilter haben, den wir für den Film gedreht haben. Ich biete Portafilter nur für Maschinen an, die ich selber habe. Der Kreis der Maschinen wächst ständig (bin auf der Suche für mehr Platz für die Rösterei) und wir werden das Angebot sicherlich erweitern. Aber ich würde nicht sagen, daß Du darauf warten solltest, denn der Kaffeebezug mit einem offenen Siebträger macht es wesentlich mehr Spass, als dass es sich das Warten für ein gewisses NAKED portafilter lohnen würde.

    Gruss

    Gabor
     
    onluxtex und surftoni gefällt das.
  16. #236 Stefan29, 08.10.2016
    Stefan29

    Stefan29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Gabor,
    Ich arbeite eigentlich fast ausschliesslich mit bodenlosen aber die Optik spielt da auch eine gewisse Rolle
    Na dann warte ich mal ab wann es bei dir an der Zeit ist für einen e61 Briefkopf
    Weiterhin viel Erfolg mit euren Projekten ....werde alles gespannt weiterhin verfolgen

    Gruss
    Stefan
     
    thirdcrack gefällt das.
  17. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Schöner kleiner Tamper, passend zur Mühle und noch leckere Bohnen zum probieren. Vielen Dank dafür! :)

    [​IMG]
     
    Hrabnar, thirdcrack, quick-lu und 2 anderen gefällt das.
  18. #238 thirdcrack, 09.12.2016
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    :) Geeeeeeeeil! Freut mich, daß Du Ihn endlich auch erhalten hast. Lustig: ausgerechnet heute bin ich soweit gekommen, daß ich für meine Caravel ein passendes Base gedreht habe.

    [​IMG]
     
    turriga, Hrabnar, 1968 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #239 BohnenJustaff, 16.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Hallo thirdcrack,
    ich hätte gern einen Tamper Faber-Castell Bleistift für meine E61.
    Wie kommen wir ins Geschäft?
    Versand nach DE.
     
  20. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Die Tamper bekommst Du auch bei uns im Tonino shop: Tamper | Zubehör | Tonino Shop
     
Thema:

Traum eines völlig verrückten Drehers: Tampergriff aus Bleistift

Die Seite wird geladen...

Traum eines völlig verrückten Drehers: Tampergriff aus Bleistift - Ähnliche Themen

  1. Auswirkungen eines Flappers auf Totraum, Mahlgrad und Geschmack bei der SJ

    Auswirkungen eines Flappers auf Totraum, Mahlgrad und Geschmack bei der SJ: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit eine Super Jolly (Doser). Mittlerweile ist diese mit einem Timer ausgestattet und auf Rutsche umgebaut. In...
  2. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  3. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  4. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...