[Verkauft] La Pavoni bodenloser Siebträger neue Brühgruppe

Diskutiere La Pavoni bodenloser Siebträger neue Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für eine La Pavoni (SPH), Baujahr 2012, suche ich einen bodenlosen Siebträger. Grüße Uli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Hallo zusammen,

    für eine La Pavoni (SPH), Baujahr 2012, suche ich einen bodenlosen Siebträger.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

La Pavoni bodenloser Siebträger neue Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

La Pavoni bodenloser Siebträger neue Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  3. Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger

    Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger: Falls jemand einen Bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Europiccola Pre-Mill übrig hat bitte melden! Danke!
  4. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  5. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.