Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wahrzeichen - aus ungewohnter Perspektive [IMG] [IMG]

  1. #941 Sansibar99, 25.07.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Wahrzeichen - aus ungewohnter Perspektive

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. #942 Sansibar99, 25.07.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Ende einer Ehe?

    [​IMG]

    Nein, ungeplantes Ende eines Hochzeits-Fotoshootings ;)
     
    Espressohexe, Tschörgen, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
  3. #943 malbrecht, 31.07.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Lothar am kalten Büffet ...

    [​IMG]

    ... gestern hinten im Garten. Gilt das als "unterwegs" oder muss ich dazu aus'm Haus? :)

    Marc
     
    andruscha, DeltaLima und nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der unterwegse und fotomäßig umbesetzte Blick reicht doch auch - finde ich :).
    Außerdem ist n Garten ja auch Natur, aber sowas von!
     
    DeltaLima gefällt das.
  5. #945 malbrecht, 31.07.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    > Außerdem ist n Garten ja auch Natur

    Unserer schon. Hier mähen Ponies das Unkraut ;-)
     
    nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Aber warum Greifvögel immer so Ultra-Schlechte-Laune-Gesichter ziehen müssen, wundert mich immer wieder.
    Die einzigen, die manchmal heiter aussehen, sind Eulen, Uhus und Kauze - die haben manchmal ja sogar was Witziges im Blick :cool:
     
  7. #947 malbrecht, 31.07.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Ich finde, dass er hier ...
    [​IMG]
    ... eher etwas Verunsichertes im Blick hat :-D

    Wohingegen der Herr hier, der sich vor Jahren auf unser Dach verirrt hat, mir eher die Ferne in den Augen zu haben scheint als den nächsten Wurm:
    [​IMG]

    Marc
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der obere: Waaas - das soll alles sein?
    Würd ich jedenfalls denken, wenn ich Lothar wär :D.
    Wär ich auch verunsichert...
     
  9. #949 DeltaLima, 31.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    nee, wie kommst Du denn darauf? Ist ja von @nenni 2.0 auch schon in Worte gefasst ...
     
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Hoffentlich nur geniessbares.
     
  11. #951 malbrecht, 31.07.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    > Hoffentlich nur geniessbares.

    Das #$%!-?!-Jakobskreuzkraut fressen wir selbst ;) (Nein, tun wir nicht. Das landet im Sondermüll.)
     
    NiTo gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Feuchtes Still-Leben

    [​IMG]
     
    Tschörgen, malbrecht, Lamaro und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #953 Baristozopp, 14.08.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    [​IMG]

    Die Atlashörnchen hüpfen auf Fuerteventura am Strand herum.

    Noch leicht sandige Grüße
    Zoppi
     
    ad42, nenni, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ist das jetzt A oder B :D?
     
  15. #955 Baristozopp, 14.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Das ist B-Hörnchen. :)

    [​IMG]

    C-Hörnchen. :D

    [​IMG]

    Jaja. Ich hör ja schon wieder auf... :)
     
    S.Bresseau und nenni gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :cool:
     
  17. #957 S.Bresseau, 17.08.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.118
    Zustimmungen:
    13.914
    Heutiger Artikel des Tages der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Atlashörnchen
    Kamen mir gleich so bekannt vor :)

    Auf der Insel Fuerteventura wurden die Tiere in den 1960er Jahren eingeführt und gelten dort heute als Schädlinge für die Landwirtschaft sowie als Bedrohung für heimische Tiere und Pflanzen, sind aber bei Touristen beliebt.
     
  18. #958 Baristozopp, 17.08.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ja, das hab ich auch schon gelesen. Ist halt immer das Gleiche - des einen Freud ist des anderen Leid. Fühle mich trotzdem ein wenig unschuldig, da ich diese Hörnchen weder dort eingeschleppt, noch gefüttert habe. Dass sie bei Touristen beliebt sind, kann ich als Tourist gut verstehen, weil sie ja wirklich recht drollig sind.

    Grüße
    Zoppi
     
    S.Bresseau und nenni gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die in Kanada heimische Sorte wird teils gelaikt und teils verflucht, weil sie sich - wenn sich was Süßes etc. drin befindet und gewittert wird - durch abgestellte Taschen und Rucksäcke beißen, um an die Leckerlis zu kommen :D.
     
  20. #960 Hafensänger, 17.08.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Das machen in Kanada auch die Bären. Sehr beliebt sind da auch Kühlboxen.
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...