Frage zu Compak K3 Touch

Diskutiere Frage zu Compak K3 Touch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , wenn ich dmeine Mühle aufschraube und von innen anschauen dann ist mir aufgefallen dass es eine kleine Gummilippe zwischen Mahlwerk und...

  1. #1 moccasatz, 13.07.2016
    moccasatz

    moccasatz Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ,
    wenn ich dmeine Mühle aufschraube und von innen anschauen dann ist mir aufgefallen dass es eine kleine Gummilippe zwischen Mahlwerk und Auswurf gibt. Diese Lippe bedeckt bei mir nur den halben Auswurf . Ist das normal oder ist sie beschädigt und bedeckt eigentlich die ganze Lücke.
    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 cafesolo, 13.07.2016
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 coffee83, 14.07.2016
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,
    Es ist ein geschlitztes Gummiplättchen, das den Auslass komplett bedeckt, oben festgeschraubt und nach unten gehen dann die zwei Gummilappen.
    Wenn sie so wie in dem Video nach innen gedrückt werden, können sie von den 3 Kaffeemehlausräumern abgerissen werden, sobald man die Mühle einschaltet.
    Das Teil ist bei meiner Mühle schon lange weg.

    Gruß
    Dominik
     
  4. #4 moccasatz, 25.07.2016
    moccasatz

    moccasatz Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    So, sorry für die späte Antwort. Danke für die Rückmeldungen. Beim Video konnte ich leider nicht viel erkennen. Aber das Teil scheint nicht elementar wichtig zu sein, wenn es bei Dominik schon lange fehlt und wohl nicht vermisst wird.
    Beste Grüsse
    Sebastian
     
Thema:

Frage zu Compak K3 Touch

Die Seite wird geladen...

Frage zu Compak K3 Touch - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Mahlgradeinstellung Compak K3 Touch

    Frage zur Mahlgradeinstellung Compak K3 Touch: Ich habe bei der Einstellung des Mahlgrades an meiner neuen K3 Touch so meine Probleme: Ich habe den Eindruck, dass mein frischer New York...
  2. Frage zur Compak K3 Touch - Lautstärke - Hopper

    Frage zur Compak K3 Touch - Lautstärke - Hopper: 1) Lautstärke Seit einiger Zeit benutze ich die Compak K3 Mühle und bin vom Mahlgut her und von der Bedienung her auch zufrieden. Einzig die...
  3. Compak K3 Touch - gerade ausgepackt & schon eine Frage

    Compak K3 Touch - gerade ausgepackt & schon eine Frage: Hallo, neue Mühle ist da. Die Ascaso Mini schaut daneben aus wie Kinderspielzeug ;-) Hab schon gut 200g Bohnen durch, allerdings noch nicht...
  4. Fragen zu Compak k3 Touch

    Fragen zu Compak k3 Touch: Hallo zusammen, stimmt es, dass es die besagte Mühle mit gleichem Namen in verschiedenen Ausführungen gibt? -Zum Mahlstart gibt es einmal ein...
  5. Sonntagsmühlenfrage Compak K3 - Eureka MCI

    Sonntagsmühlenfrage Compak K3 - Eureka MCI: Vorweg, ich habe mittels der Suchfunktion schon einige, oftmals ältere, Beiträge zum Thema gefunden. Ich möchte meine Rossi RR45 im Büro durch...