[Verkauft] ARISTARCO Profimühle

Diskutiere ARISTARCO Profimühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist voll funktionsfähig und gut erhalten. Preis 249,00 €. Standort: Stadtmitte Rosenheim. / Oberbayern. Versand gegen zusätzliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikby

    Nikby Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
Thema:

ARISTARCO Profimühle

Die Seite wird geladen...

ARISTARCO Profimühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher

    Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher: [ATTACH] Moin, Habe dieses Gerät bei mir stehen - allerdings ist es mir zu groß und benötigt Arbeit. Angeblich lief die Maschine vor einlagerung....
  2. [Verkauft] 2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose

    2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose: Verkaufe meine beiden großen Aristarco Mühlen, einmal umgebaut Single Dosing mit Silikonbalg, einmal auf Direktmahler umgebaut mit Timer (Shelly)....
  3. Bohnenbehälter für Aristarco EMA75

    Bohnenbehälter für Aristarco EMA75: Hallo, ich besitze eine Aristarco EMA 75, bei der der Bohnenbehälter defekt ist. Da mir der originale zu groß ist, habe ich über einen Umbau auf...
  4. [Verkauft] Aristarco SE/N Autom.

    Aristarco SE/N Autom.: Verkaufe eine Aristarco SE/N Autom. BJ. 98 (siehe Typenschild). Gerät wurde gereinigt, seither ca. 3/4 kg Kaffee gemahlen. Tut was sie soll,...
  5. [Verkauft] Aristarco

    Aristarco: Jetz habe ich doch noch eine Super Jolly gefunden. Damit darf meine Aristarco gehen. -Lager Neu -Mahlscheiben Neu. ( Original Mazzer 033) -Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.