Hilfe bei Neuanschaffung einer Maschine

Diskutiere Hilfe bei Neuanschaffung einer Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hello ! @ Hurtz11 - b3nn1 - Guarnerius. Herzlichen Dank an Euch, dass ihr mich verstanden habt. Ich weiß nicht warum ich auf eine einfache...

  1. #61 goedeke, 25.07.2016
    goedeke

    goedeke Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hello ! @ Hurtz11 - b3nn1 - Guarnerius.

    Herzlichen Dank an Euch, dass ihr mich verstanden habt. Ich weiß nicht warum ich auf eine einfache Frage, keine einfache Antwort bekommen konnte.

    Wäre ja ganz einfach gewesen, mir einige Anregungen zum Gerät und nicht zur Verwendungsart mitzuteilen. Morgen kommt die Lelit und ich werde mich bemühen, mit ihr fertig zu werden. Ich bin absolut nicht Beratungsresistent, wie Du im folgenden Absatz lesen kannst, ganz im Gegenteil ich versuche ganz klar zu einer Analyse zu kommen, auch wenn sie außerhalb meines Wissensbereiches liegt.

    Ist jetzt vollkommen OT!

    Lieber Guarnerius, Dein Angebot kommt für mich leider nicht in Frage, obwohl ich vollkommen Deiner Meinung bin, sich auf diesem Gebiet weiterzubilden. Ich habe leider nicht mehr die Lebenszeit, mich für solche Dinge zu interessieren und weiter zu bilden. Ich habe nämlich meine Krebsbehandlung, nach 5 Jahren Hormon Therapie eingestellt, weil keine kurative Phase mehr zu erwarten ist. Nachdem ich 2 Jahre in Behandlung war und eine Hormonresistenz des Tumor begonnen hat, musste ich feststellen, von den Ärzten keine befriedigenden Antworten zu bekommen. Über 2 Jahre konnte ich mit einer eigen Therapie und weiteren Spritzen, die Resistenz in Schach halten. Jetzt habe ich die ärztliche Behandlung vollkommen abgebrochen und versuche einen neuen Weg zu finden, dem Tumor Paroli zu bieten. Diese Therapie wird ein wesentlich aufwändigeres Unternehmen, als einen " Espresso " aus einer Maschine zu ziehen. Einen kleinen Erfolg erhoffe ich mir dadurch, dass bei mir noch keine Metastasen gefunden wurden.

    Meine Interessen befinden sich mehr, oder besser gesagt, im automobilen Bereich und beim Segelsport. Nachdem ich meine Oldtimer ( MB - W 111 - 220 SEb + Opel B - Admiral 2800 E ) verkauft habe, habe ich trotz meiner Affinität zur Geschäftspolitik von Mercedes, mir doch nochmal einen etwas älteren MB gekauft. Der einzige Beweggrund dafür ist, mit einem Stern kannst zu jedem MB - Treffen fahren und damit bist eigentlich in guter Gesellschaft.

    Meine 2. große Leidenschaft ist ein vernünftiges Segelboot. Begonnen habe ich mit einem KAT und anschließend, weil Familienzuwachs ins Haus stand, eine Sunbeam 22 S. Jetzt steht mir die Condor 70 meines Sohnes zu jeder Zeit zur Verfügung und auch das nutze ich reichlich.

    Ich danke Euch nochmals recht herzlich und hoffe, wenn ich zur Lelit noch Fragen habe um mein Wissen zu erweitern, dass ich eine nette Antwort bekomme.


    Gruß goedeke
     
    The Rolling Stone und Pappi gefällt das.
  2. #62 The Rolling Stone, 25.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. #63 Hurtz11, 25.07.2016
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Und wenns dann doch wieder die Krups wird, kannst du auch weiter hier bleiben :D
    Jedenfalls wünsche ich dir, dass du genug Zeit hast, ALLE deine Lebensträume zu verwirklichen. Vielleicht gehört ja "richtiger Espresso" so in 20 Jahren auch dazu ;)
     
    George55 gefällt das.
Thema:

Hilfe bei Neuanschaffung einer Maschine

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Neuanschaffung einer Maschine - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Neuanschaffung

    Hilfe bei Neuanschaffung: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin neu hier, habe aber schon einiges mitgelesen. Ich suche eine pflegeleichte Einsteiger-Maschine und hatte...
  2. Hilfe bei Neuanschaffung Siebträgermaschine

    Hilfe bei Neuanschaffung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich brauche Euren Rat/Beistand und hoffe, Ihr fallt nicht über mich her, weil irgendwer irgendwann eine ähnliche Frage formuliert...
  3. Hilfe bei Neuanschaffung

    Hilfe bei Neuanschaffung: Hallo Leute, nach einigen Recherchen hinsichtlich meiner Neuanschaffung für eine Espressomaschine bin ich schlussendlich bei den Quickmills/resp....
  4. Neuanschaffung Kaffeeautomat - Neuling sucht Hilfe

    Neuanschaffung Kaffeeautomat - Neuling sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Kaffeevollautomaten zulegen, bin allerdings aufgrund des großen Angebots und der variirenden...
  5. Entscheidungshilfe Neuanschaffung

    Entscheidungshilfe Neuanschaffung: Hallo zusammen, da die Feiertage einem viel Zeit geben um sich dem Hobby zu widmen, kommen plötzlich ganz viele neue Ideen und Wünsche auf den...