[Zubehör] IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio

Diskutiere IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Möchte mal ein IMS Doppelsieb ausprobieren, nachdem ich vom "The Single" nicht so angetan war.. am liebsten das 14/18 g (26mm hoch), aber...

  1. #1 aerosolus, 26.07.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Moin!

    Möchte mal ein IMS Doppelsieb ausprobieren, nachdem ich vom "The Single" nicht so angetan war..
    am liebsten das 14/18 g (26mm hoch), aber gerne auch andere anbieten.

    Außerdem suche ich ne IMS Dusche für Rancilio (Durchmesser 57,5)

    Vielleicht hat ja der ein oder andere was passendes übrig, ggf. wäre auch ein Tausch gegen nen ST-Griff aus Holz denkbar..

    Beste Grüße
    Lukas
     
  2. #2 aerosolus, 27.07.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Alternativ würde ich auch ein VST oder Accurato Sieb in ähnlicher Größe nehmen..wollte ich alle mal testen.

    Grüße
     
Thema:

IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio

Die Seite wird geladen...

IMS Sieb Doppel, IMS Dusche Rancilio - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Erledigt] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
  5. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco