[Verkauft] Microcimbali Handhebelmaschine

Diskutiere Microcimbali Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir im Haben-will-Wahn eine ziemlich verkalkte Microcimbali Baujahr 1984 bei ebay geschossen, mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi zusammen,

    vor ein paar Monaten habe ich mir im Haben-will-Wahn eine ziemlich verkalkte Microcimbali Baujahr 1984 bei ebay geschossen, mit dem Plan sie zu restaurieren und zu Entkalken.
    Inzwischen habe ich eingesehen dass ich es zeitlich einfach nicht hingekommen die Microcimbali herzurichten und stelle sie hier zum Verkauf.

    Ich habe etwas über 200€ bezahlt und hätte den Betrag auch gerne wieder.

    Die Maschine ist ziemlich verkalkte und sollte manuell entkalkt und dich vermute dsss der Zylinder mit neuen Dichtungen versehen werden sollte.

    Versand im gut verpackten Paket bei Kostenübernahme möglich.
    Am liebsten wäre mir die Abholung in Stuttgart.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Grüße,
     
    Madrob2 und Ak-Mocca gefällt das.
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate 190€
     
    donpavoni und Kofeinator gefällt das.
Thema:

Microcimbali Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Microcimbali Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine

    La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine: Moin, vor zwei Jahren habe ich doch tatsächlich diese Microcimbali zwei Häuser weiter vor der Haustür aufgegriffen. Die Leute sind ausgezogen und...
  2. [Maschinen] Zylinder / Kolben-Buchse Microcimbali

    Zylinder / Kolben-Buchse Microcimbali: Hallo zusammen, für mein Bastelprojekt mit meiner Microcimbali (siehe Signatur) suche ich einen weiteren Zylinder (oder Kolbenlaufbuchse, keine...
  3. Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?

    Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?: Hallo Forum, ich habe letzte Woche ein "kleines" Projekt in Empfang genommen. Eine Microcimbali Liberty aus 1992. Diese ist mittlerweile auch...
  4. Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?

    Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?: Hallo Zusammen, mir wurde eine Microcimbali der 2. Serie angeboten, die Maschine ist ungeprüft, den äusserlichen Zustand würde ich so bei 3-...
  5. [Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz

    Microcimbali in Orange oder Schwarz: Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.