Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante?

Diskutiere Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hej, Hat jemand nen Stromlaufplan für eine Fiorenzato Bricoltta Volante (Vitudurum V4) Bei mir heizt und pumpt es nicht und das grüne Lämpchen...

  1. #1 Speckman_de, 26.07.2016
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Hej,

    Hat jemand nen Stromlaufplan für eine Fiorenzato Bricoltta Volante (Vitudurum V4)

    Bei mir heizt und pumpt es nicht und das grüne Lämpchen ist aus.
     
  2. #2 gunnar0815, 27.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Schau mal ob der Wassertankschalter es noch tut.
    (denke mal sie hat einen unter dem Tank schaltet der nicht ist alles aus )
    Gunnar
     
  3. #3 Speckman_de, 27.07.2016
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Hatte ich auch in Verdacht, und n paar mal darauf 'rum geklickt. Gemessen hatte ich nicht. Liegt da ne Spannung an?
     
  4. #4 The Rolling Stone, 27.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  5. #5 gunnar0815, 27.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja ist so zu sagen der Hauptschalter hinter dem Hauptschalter.

    Gunnar
     
Thema:

Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante?

Die Seite wird geladen...

Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante? - Ähnliche Themen

  1. Stromplan Miss Silvia

    Stromplan Miss Silvia: Hier klicken habe ich berichtet, dass meine Silvia keinen Dampf/Heißwasser produziert. Ursächlich war/ist wohl meine falsche Verkabelung des...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...