[Maschinen] CHARITY - Einsteigermühle für Projekt gesucht

Diskutiere CHARITY - Einsteigermühle für Projekt gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, ich lebe seit 13 Jahren Jahren im Ural und widme mich der Völkerfreundschaft zwischen Russland und dem Rest der Welt - gerade jetzt eine...

Schlagworte:
  1. senfi

    senfi Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich lebe seit 13 Jahren Jahren im Ural und widme mich der Völkerfreundschaft zwischen Russland und dem Rest der Welt - gerade jetzt eine sehr intensive Aufgabe.
    Momentan unterstütze ich in meiner Wahlheimatstadt Ekaterinburg eine selbstverwaltete Street-Art-Galerie, die weit über 1.000 Mitglieder hat. Das die Galerie finanziell aus dem letzten Loch pfeift (auch auf Grund der schlechten wirtschaftlichen Lage in RU) brauche ich wohl nicht zu schreiben. https://vk.com/sweatergallery

    Die "Geschäftsführung" der Galerie hat mich gefragt, ob ich bereit bin in D gebrauchtes Equipment für eine Espressomaschine zu beschaffen - mach ich doch gern. Eine LA PAVONI prof. konnten wir billig schießen - jetzt fehlt noch eine Mühle, die so täglich um die 20-30 Espressoportionen Kaffee schafft (Kaffee ist noch nicht richtig beliebt ihr und Espressos in der RU-Gastronomie kosten im Vergelich zum D-Einkommen etwa 10 Euro).
    Also, wer was weiß oder einen kennt, der einen kennt, der darf sich gern melden - DANKE. stefan

    PS. Geld ist gaaaanz knapp, aber etwas können wir zahlen....
    Hinweis: Die Mühle wird innerdeutsch verschickt an einen Freund, der sie am 12. August hierher mitbringt. Danach gibt es Bilder vom einsatzort der Mühle - ich werde berichten, versprochen.
     
    Olli.x und schraubohne gefällt das.
Thema:

CHARITY - Einsteigermühle für Projekt gesucht

Die Seite wird geladen...

CHARITY - Einsteigermühle für Projekt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bad Dürkheim - Charity-Espresso

    Bad Dürkheim - Charity-Espresso: Hallo Boardies, Ich möchte Euch gerne zu folgendem Even einladen: Vorweihnachtliches Charity Jazz Meeting am Sonntag, den 12.Dezember 2010...
  2. Suche Leihmaschine (Gastro) für Charity Projekt

    Suche Leihmaschine (Gastro) für Charity Projekt: :cry:Leider wird meine LSM doch nicht schnell genug fertig sein :cry: Ich suche für ein Gartenfest eine Gastroespressomaschine (eingruppig, max....
  3. Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press

    Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch...
  4. Einsteigermühle - die Gretchenfrage

    Einsteigermühle - die Gretchenfrage: Hallo in die Runde, nachdem ich nach der x-ten Lektüre von Reviews und Empfehlungen nicht zu einem echten Schluss komme, möchte ich doch meine...
  5. [Maschinen] Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X

    Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X: Servus Leute, bereits infiziert, habe ich mir eine Lelit Mara X zugelegt. Diese braut aktuell eine sehr sehr trinkbare Flüssigkeit :) Leider...