Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Und da die Frau dann weg ist, ist noch Platz für mehr. :D Ob so ne GS/3 auch Socken stopft. :) Socken stopfen. ....sach mal geht's noch [emoji35]...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Socken stopfen. ....sach mal geht's noch [emoji35] welche Frau stopft denn heute noch Socken. ??[emoji48]
     
  2. #1102 Kofeinator, 26.07.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Meine nicht - das mache ich dafür um so lieber!:p
     
  3. #1103 Aeropress, 26.07.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Das war ein Spass, p.S. ich nähe meine Sachen zur Not auch selber, und kochen backen, putzen, bügeln auch :). Und meine Lebensgefährtin ebenfalls nur weil man emanzipiert ist muss das ja nicht bedeuten nicht mehr stricken zu dürfen. ;)
     
  4. #1104 Sansibar99, 26.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Stimmt, das heißt ja jetzt "Restaurierung von Fußbekleidungstechnik" und erfordert den Kauf von umfangreichem Zubehör, der Teilnahme an entsprechender Forenkommunikation und dient der aktiven Erholung vom harten emmanzipierten Alltag! :D:p

    (Edit: Danke für den Hinweis, aber das ist kein Schreibfehler sondern bezieht sich auf Alice Schwarzers Kampfblatt ;))
     
    aerosolus, nenni und Carboni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Ich kenn einige Herren, die das von Carboni genannte Weltbild von Frauentätigkeiten aber immer noch haben :cool:.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Papapatrik: Nette Ecke - und der olle Ronning-Kaffee-Schrank hat auch was :), den Kaffee gabs hier ja früher öfter, ist auch vorbei.
    Ist ja von Melitta in der Umarmung erdrückt worden.
     
  7. #1107 infusione, 27.07.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Sehr schöne Ecke. So eine PVL ist eine schöne und einfache Maschine.
     
    Papapatrik gefällt das.
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.641
    Ja wirklich , und ein sehr stimmungsvolles Foto!:)
     
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.641
    Ist das die Kupfer MG?
    Tolles Pärchen und sehr konsequent.
     
  10. #1110 Belgarath, 30.07.2016
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Was ist das mit dem Kupfertrichter?

    Lg,
    Klaus
     
  11. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
     
    infusione gefällt das.
  12. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Eine Strietmann CT1 ;) *neid*

    Die Nespresso daneben empfinde ich dagegen als ziemlichen Fauxpas...
     
  13. AlexLE

    AlexLE Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Und für guten Sound ist auch gesorgt!
     
  14. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Da bin ich auch gespannt.
     
    pastajunkie gefällt das.
  15. #1115 Mr.Nautilus, 30.07.2016
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Auf einen Fazit der Beiden im Vergleich wäre ich sehr dankbar :)

    VG Marko.
     
  16. #1116 pastajunkie, 30.07.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Muss mich erst mal mit der GS3 auseinandersetzen... Eigentlich schwer vergleichbar! Wollte was zum Spielen, das hab ich jetzt! Ob mir das beim täglichen Gebrauch einen Vorteil bringt werde ich sehen. Die Einfachheit der Junior ist schon echt klasse! Die Möglichkeiten die die GS3 mitbringt auch! Schauen wir mal!
    Meiner Frau gefällt die Junior besser...
     
    mergimmuja gefällt das.
  17. #1117 kleinischer, 30.07.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hoher Besuch :p
    Nettes Pärchen.
     
    pastajunkie gefällt das.
  18. #1118 beancrusher, 30.07.2016
    beancrusher

    beancrusher Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    53
    Die Nespresso hat mir 2 Jahre lang treue Dienste geleistet und darf erstmal bleiben. Nicht jeder in meinem Bekanntenkreis steht auf echten Espresso. Also kommt sie wohl gelegentlich nochmal zum Einsatz.
    Die Strietman spielt natürlich in einer ganz anderen Liga ...:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Udo
     
    TimTom und Hrabnar gefällt das.
  19. #1119 beancrusher, 30.07.2016
    beancrusher

    beancrusher Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    53
    Ja, ich hatte zunächst die schwarz/silberne geordert, da ich schon fast eine La Spatiale bestellt hatte, als ich die Strietmann entdeckte. Ich habe dann sofort einen Termin bei Wouter Strietman in Eindhoven gemacht und nach ausgiebigem Testen sofort geordert. (6 Wochen Lieferzeit)
    Danach ging natürlich kein Weg mehr an der Kupferausführung der MG1 vorbei.
    Die konnte ich auch schon nach wenigen Tagen in Essen abholen und direkt vor Ort ausgiebig testen. Vielen Dank dafür nochmal an Michael vom Mahlgut Team.
    Ich bin natürlich noch in der Anfängerphase, aber meine Espressi gehören jetzt schon zu den besten, die ich in den letzten Jahren genießen durfte.
    Insbesondere genieße ich auch das spezielle Zeremoniell, das nicht von Motorgeräuschen gestört wird.
    Deswegen macht auch der Zeppelin Air über der Kaffeeecke Sinn.
    :rolleyes:
    Mit freundlichen Grüßen
    Udo
     
    1968 und antony gefällt das.
  20. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
    Jetzt rein von der Optik gefällt mir die Junior viel, viel besser.
    Eigentlich finde ich die LM auch sehr schön. Aber so nebeneinander kann sie ganz klar einpacken.
    Und oft zählen im Leben ja nicht nur die inneren Werte.....
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...